G
Gast25243
Guest
Tinder??? Woher kennst du Tinder???Tinder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tinder??? Woher kennst du Tinder???Tinder.
Biertischgarnitur (das wird noch tricky... Autobahntauglich...)
Das BBT2017 natürlich
Ja, aber mein Auto hat die falsche Farbe...Geht ganz easy
Die Leute (um die 40?) kamen aus GANZ Deutschland (Ostseeküste, bei Rügen usw.).
Kennen wir uns?Ganz Deutschland?? GANZ Europa!
BTW - Die Anfahrtsbeschreibung wird noch in Steinplatten gemeiselt?
Herr Mümmelmann, besser hätte ich es nicht zusammenfassen könnenHoschi hat 2017 bei Rülzheim in einer alten Kegelbahn ein 3-Tage-Treffen organisiert. Die Leute (um die 40?) kamen aus GANZ Deutschland (Ostseeküste, bei Rügen usw.).
Mit Tombola (da habe ich einen Bass gewonnen, mit dem ich dieses Treffen hier finanziere), Gratis-Geschenkekram von Thomann, Ein member installiert Drucker usw., der hat massenweise Netzkabel für Verstärker mitgebracht, usw.
Der Flohmarkt war doof, anstatt meinen Combo los zu werden, hab' ich noch ne Box mit nach Hause geschleppt...
Kennen wir uns?
Darf ich Dir ein"s" schenken?
Das ist übrigens die Klavierlehrerinund dann zeigst du ihr ein Bild von mir....
Mir gefällt der BaguettebodenCooler Flügel
Hast Du Deine Tabletten mal wieder vergessen?
Sieht ja grad nach Hammerwetter für Samstag aus!
Wie ist eigentlich der Stand bzgl. Kohle? Da ich lokal bin bring ich gern welche mit. Mein kleiner grüner Giftzwerg eines Grills braucht nicht viel, @FRNAK wie ist es bei dir?
Das ist übrigens die Klavierlehrerin
Anhang anzeigen 285878 Anhang anzeigen 285877 Anhang anzeigen 285876 Anhang anzeigen 285879
Aalso, ich habe heute die Schlüssel abgeholt.
Bild 1 : der malerische Innenhof. Die Parkplätze rechts gehören zu der Musikschule.
Bild 2 : Treppe zum Hochparterre, wir sind ein Stockwerk drüber. Im Gebäude Rauchverbot und Alkoholverbot (ist eine Musikschule)
Bild 3 : Der große Unterrichtsraum, soviel Platz wie in Zuffenhausen ist allemal. Leider ohne die charmante Klavierlehrerin, die nach eigener Aussage Bassisten toll findet. Habe sie eingeladen...
Bild 4 : Die Küche, Spülmaschine und Herd sind abgeklemmt. Mit Spüle, Wasserkocher, Senseo- und Filter-Kaffeemaschine. Und Blick auf die Autowerkstatt auf der anderen Seite vom Hof.
Es werden Steffen, der Basslehrer der Schule, evtl. ein paar Schüler kommen, und eine Band, die unten drin proben will.
Ich denke, das ist okay. Wenn die nicht gerade Recordings machen wollen am Samstag...
Mir gefällt der Baguetteboden
Ej, ich hōre dir einfach gut zu......Tinder??? Woher kennst du Tinder???
UND?????????Die Leute (um die 40?) kamen aus GANZ Deutschland (Ostseeküste, bei Rügen usw.).
Genau!!!! Braver BubGanz Deutschland?? GANZ Europa!
Du kennst ihren Nachnamen???Ah, ein Bechstein
Danke - das mit Rylpsheim habe ich schon mitgekriegt (wird ja oft genug hier im Forum erwähnt).
Das BBT2017 natürlich
vielleicht einen ranzigen Warwick für den Workshop "Mojo - Schmodder, Fett und menschliche Rückstände von Naturholzoberflächen entfernen" (BinIchBillichRangekomm' ; Ich hoffe auf Tipps von Orgeloli und FRNAK ; Bremsenreiniger ist glaub' ich nicht optimal)