G
Gast25243
Guest
He, keine schlechte Idee, wir machen eine Partnervermittlungsbörse hier auf. Muss ja keiner mitbekommenBassic meets Tinder........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
He, keine schlechte Idee, wir machen eine Partnervermittlungsbörse hier auf. Muss ja keiner mitbekommenBassic meets Tinder........
He, keine schlechte Idee, wir machen eine Partnervermittlungsbörse hier auf. Muss ja keiner mitbekommen
Bei Deiner Diskretion ist das gar kein Problem......Muss ja keiner mitbekommen
Tja, dann frag mal dat Keksje, warum sie sich denn nach den Rückgabe- und Umtauschbedingungen informiert hat...... Sie war ganz enttäuscht, dass gebrauchte und ausgepackte Schorlierer vom Umtausch ausgeschlossen sind....Die scheint doch schon zu funktionieren....
Bei Deiner Diskretion ist das gar kein Problem......
Tja, dann frag mal dat Keksje, warum sie sich denn nach den Rückgabe- und Umtauschbedingungen informiert hat...... Sie war ganz enttäuscht, dass gebrauchte und ausgepackte Schorlierer vom Umtausch ausgeschlossen sind....
das überrascht mich jetzt nicht, er bezeichnet ja Schorle auch als GetränkEr bevorzugt die Bezeichnung
Erfahrener, entblätterter Schorlist.
Jo, aber noch verdienen wir nichts....Die scheint doch schon zu funktionieren....
Meinst?Tja, dann frag mal dat Keksje, warum sie sich denn nach den Rückgabe- und Umtauschbedingungen informiert hat...... Sie war ganz enttäuscht, dass gebrauchte und ausgepackte Schorlierer vom Umtausch ausgeschlossen sind....
Ich glaube ich bin hier ganz gut aufgehobendas überrascht mich jetzt nicht, er bezeichnet ja Schorle auch als Getränk
Keiner da...Tut der Kühlschrank??
Nicht wirklich. Ich rechne mal mit etwa 10+.Mal 'ne Frage on Topic (die anderen Äußerungen verstehe ich sowieso nicht ):
Gibt's schon einen Überblick über die Teilnehmerzahl?
Das ist der wahre Grund, warum du nicht kannstJo, aber noch verdienen wir nichts....
Meinst?
Ich glaube ich bin hier ganz gut aufgehoben Anhang anzeigen 286030
"Einladen" im Sinne von eine Einladung aussprechen.Zu 3.
Wieso ohne sie, du hast sie doch eingeladen?
Genau, verdammt, einer hat’s gemerkt. Sie huldigen König Hoschi dem Ersten Naaa, lass mal stecken. Mir ist mein Job ein klitzekleines bischen zu wichtigDas ist der wahre Grund, warum du nicht kannst
Ja, wenn ich an das BBT zurück denke, die Anonymität war auf einmal weg, ganz tolle Erfahrung.Das sehr geile an den Treffen ist, zu erleben, wie aus dem Online-Gesumsel hier plötzlich reale Personen und neue, teils überraschende Eindrücke werden.
Wenn's nicht gefällt, hat man halt noch nen Termin, Alles easy.
Aber wer nie dabei war, hat keine Ahnung, was er/sie verpasst hat.
Mal 'ne Frage on Topic (die anderen Äußerungen verstehe ich sowieso nicht ):
Gibt's schon einen Überblick über die Teilnehmerzahl?
"Einladen" im Sinne von eine Einladung aussprechen.
Nicht im Kofferraum einsperren, so wie bei Euch auf dem Land. Mann...
Na ja...ich hätte nochn Joker
Sag ihr ORGELOLI kommt und der hat Stimmwerkzeug für KLAVIERE dabei....und es wäre besser es wäre jemand da aus dem Fachbereich, der in der Lage wäre dafür zu sorgen, daß er die Klaviere in Ruhe läßt....und dann zeigst du ihr ein Bild von mir....
Na gut,dann geht's auch ohne (vielleicht gibt's irgendwo ein schattiges kühles Plätzchen für's Getränk...)Keiner da...
Spülmaschine und Herd sind aus Sicherheitsgründen abgeklemmt. Das verstehe ich, da sind lauter Lehrer unterwegs.
Was immer mit BBT gemeint ist, ich habe diese Erfahrung mal bei einem (meinem ersten bassic-) Treffen bei Augsburg gemacht - war echt toll!Ja, wenn ich an das BBT zurück denke, die Anonymität war auf einmal weg, ganz tolle Erfahrung.
Naja, vielleicht lässt sich das später mal wiederholen (sofern wir uns ordentlich benehmen - aber das setze ich bei Bassern sowieso voraus... )Nein...ich weiß nur, wer nicht kommt
Was immer mit BBT gemeint ist