Stuttgarter Bassic Treffen

Bei Deiner Diskretion ist das gar kein Problem......:D:D:D

Tja, dann frag mal dat Keksje, warum sie sich denn nach den Rückgabe- und Umtauschbedingungen informiert hat...... Sie war ganz enttäuscht, dass gebrauchte und ausgepackte Schorlierer vom Umtausch ausgeschlossen sind....:whistle::whistle::whistle::whistle: ;-)

Er bevorzugt die Bezeichnung
Erfahrener, entblätterter Schorlist.

Die scheint doch schon zu funktionieren....
Jo, aber noch verdienen wir nichts....
Tja, dann frag mal dat Keksje, warum sie sich denn nach den Rückgabe- und Umtauschbedingungen informiert hat...... Sie war ganz enttäuscht, dass gebrauchte und ausgepackte Schorlierer vom Umtausch ausgeschlossen sind....:whistle::whistle::whistle::whistle: ;-)
Meinst?
das überrascht mich jetzt nicht, er bezeichnet ja Schorle auch als Getränk :rofl:
Ich glaube ich bin hier ganz gut aufgehoben
518FE198-9F6E-4C07-A820-FB17FF8FE4D8.jpeg

Tut der Kühlschrank?? :bier:
Keiner da... :-(
Wie gesagt, das ist eine private Musikschule, wo brave, solvente Eltern ihren Nachwuchs zum Unterricht hinbringen...
Das muss also nach unserem Abzug wieder ansprechend, seriös (!) und kulturfördernd aussehen, riechen und wirken.
Und mit "Kultur" meine ich nicht das, was sich in so manchem Proberaum im Teppichboden entwickelt hat...
Spülmaschine und Herd sind aus Sicherheitsgründen abgeklemmt. Das verstehe ich, da sind lauter Lehrer unterwegs. :idee:

Mal 'ne Frage on Topic (die anderen Äußerungen verstehe ich sowieso nicht :nix:):
Gibt's schon einen Überblick über die Teilnehmerzahl?
Nicht wirklich. Ich rechne mal mit etwa 10+.
MRoyce, FRNAK, Orgeloli, HBF1988, Du, ich, zwei Grills, ein Basslehrer, ca. 2 "Schüler"...
Pernod vielleicht...
Und auf den Seiten vorher gab es auch noch ein paar Meldungen.

Das sehr geile an den Treffen ist, zu erleben, wie aus dem Online-Gesumsel hier plötzlich reale Personen und neue, teils überraschende Eindrücke werden.
Wenn's nicht gefällt, hat man halt noch nen Termin, Alles easy.
Aber wer nie dabei war, hat keine Ahnung, was er/sie verpasst hat.

Das ist der wahre Grund, warum du nicht kannst:opa:
:whistle: Genau, verdammt, einer hat’s gemerkt. Sie huldigen König Hoschi dem Ersten :rofl: Naaa, lass mal stecken. Mir ist mein Job ein klitzekleines bischen zu wichtig;-)
Sowas macht man halt nicht. Ich bin noch nicht bereit wieder ins Büro zu fahren und dann sieht mich wer dort......
Aber glaubt mir, wir wären wirklich sehr gerne dabei. Wollte doch die TE mitbringen und die zwofuffzehner präsentieren.
Das sehr geile an den Treffen ist, zu erleben, wie aus dem Online-Gesumsel hier plötzlich reale Personen und neue, teils überraschende Eindrücke werden.
Wenn's nicht gefällt, hat man halt noch nen Termin, Alles easy.
Aber wer nie dabei war, hat keine Ahnung, was er/sie verpasst hat.
Ja, wenn ich an das BBT zurück denke, die Anonymität war auf einmal weg, ganz tolle Erfahrung.

Mal 'ne Frage on Topic (die anderen Äußerungen verstehe ich sowieso nicht :nix:):

Gibt's schon einen Überblick über die Teilnehmerzahl?

Nein...ich weiß nur, wer nicht kommt
Jerry Hoschi, die Fee
Der basser mit dem Drummer als Sohn.
Der eine wo n Familienfest dazwischengekommen ist.
Lazarus hat auch keine Zeit...der franzos will Ned.....mhhh....

"Einladen" im Sinne von eine Einladung aussprechen.
Nicht im Kofferraum einsperren, so wie bei Euch auf dem Land. Mann...

Na ja...ich hätte nochn Joker
Sag ihr ORGELOLI kommt und der hat Stimmwerkzeug für KLAVIERE dabei....und es wäre besser es wäre jemand da aus dem Fachbereich, der in der Lage wäre dafür zu sorgen, daß er die Klaviere in Ruhe läßt....und dann zeigst du ihr ein Bild von mir....

Na ja...ich hätte nochn Joker
Sag ihr ORGELOLI kommt und der hat Stimmwerkzeug für KLAVIERE dabei....und es wäre besser es wäre jemand da aus dem Fachbereich, der in der Lage wäre dafür zu sorgen, daß er die Klaviere in Ruhe läßt....und dann zeigst du ihr ein Bild von mir....
:rofl::great::great::great::great:

Na gut,dann geht's auch ohne (vielleicht gibt's irgendwo ein schattiges kühles Plätzchen für's Getränk...) ;-)

Spülmaschine und Herd sind aus Sicherheitsgründen abgeklemmt. Das verstehe ich, da sind lauter Lehrer unterwegs. :idee:
:rofl:

Ja, wenn ich an das BBT zurück denke, die Anonymität war auf einmal weg, ganz tolle Erfahrung.
Was immer mit BBT gemeint ist, ich habe diese Erfahrung mal bei einem (meinem ersten bassic-) Treffen bei Augsburg gemacht - war echt toll!
Nein...ich weiß nur, wer nicht kommt
Naja, vielleicht lässt sich das später mal wiederholen (sofern wir uns ordentlich benehmen - aber das setze ich bei Bassern sowieso voraus... :whistle:)

So, gleich gehts zur Probe.
Ich packe dann morgen in mein Köfferchen :
eine ältere, aber schicke FMC 15er
einen SWR-Amp
Dreier-Klampfenständer
vielleicht einen ranzigen Warwick für den Workshop "Mojo - Schmodder, Fett und menschliche Rückstände von Naturholzoberflächen entfernen" (BinIchBillichRangekomm' ; Ich hoffe auf Tipps von Orgeloli und FRNAK ; Bremsenreiniger ist glaub' ich nicht optimal)
Vielleicht meinen Fünfsaiter.

@ HBF1988 : Bringst Du vielleicht den Ken Taylor mit ? :-)
(muss nicht)

Ach ja, Mampf, Getränke, Biertischgarnitur (das wird noch tricky... Autobahntauglich...)
Geschirr (ein paar Sachen sind auch vor Ort)

Zurück
Oben Unten