Mecki
No ned hudla...
Selber !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mal bis zum Auto kommen, aber schon wieder Gewaltphantasien durch die Gegend pöbeln...
Un mich ned Babbsaggbabbischer, uuuuuuffbasse, Baggezäh un Wendeldrebb
Ich kann am Samstag leider nicht kommen - habe einen Termin mit meinem Sohn verschwitzt. Schade , aber vielleicht klappt es dann ja im Herbst...
Bedauerlicherweise werden meine Betreuungsdienste hier gebraucht, außerdem kann ich doch nicht ohne meinen Hoschi nach Stuttgart fahren, dorthin, wo alles seinen Anfang hatte. Geht gar nicht.Dann kann die Glücksfee dem Herrn Hoschi ja ein Fass Weinschorle nebens Bett stellen, ne große Windel anziehen und alleine nach Stuttgart kommen.
Ein Oxymoron!!!!! Hahahahaha, kurzer Witz: Geht ein Musiker an ner Kneipe vorbei.Alkoholverbot (ist eine Musikschule)
Merde, muschd ma jetzt aach noch die Nase lang machen, Babbsaggbabbischer Des hätt ma glei gehabtDie Küche, Spülmaschine und Herd sind abgeklemmt.
Danke mein FreundUnd dem Hoscherich meine allerbesten Genesungswünsche.
Coole Location hast da aufgemacht .......Aalso, ich habe heute die Schlüssel abgeholt.
Bedauerlicherweise werden meine Betreuungsdienste hier gebraucht, außerdem kann ich doch nicht ohne meinen Hoschi nach Stuttgart fahren, dorthin, wo alles seinen Anfang hatte. Geht gar nicht.
Anhang anzeigen 285878 Anhang anzeigen 285877 Anhang anzeigen 285876 Anhang anzeigen 285879
Aalso, ich habe heute die Schlüssel abgeholt.
Bild 1 : der malerische Innenhof. Die Parkplätze rechts gehören zu der Musikschule.
Bild 2 : Treppe zum Hochparterre, wir sind ein Stockwerk drüber. Im Gebäude Rauchverbot und Alkoholverbot (ist eine Musikschule)
Bild 3 : Der große Unterrichtsraum, soviel Platz wie in Zuffenhausen ist allemal. Leider ohne die charmante Klavierlehrerin, die nach eigener Aussage Bassisten toll findet. Habe sie eingeladen...
Bild 4 : Die Küche, Spülmaschine und Herd sind abgeklemmt. Mit Spüle, Wasserkocher, Senseo- und Filter-Kaffeemaschine. Und Blick auf die Autowerkstatt auf der anderen Seite vom Hof.
Es werden Steffen, der Basslehrer der Schule, evtl. ein paar Schüler kommen, und eine Band, die unten drin proben will.
Ich denke, das ist okay. Wenn die nicht gerade Recordings machen wollen am Samstag...
Mit der hab ich gestern paar gehübungen auf Fretless gemacht.Na ja ...also die Eyla kannst du ja mitbringen.
Tut der Kühlschrank??Spülmaschine und Herd sind abgeklemmt.
Wenn Du sie mitnehmen möchtest, muss Du vorbei kommen...Na ja ...also die Eyla kannst du ja mitbringen.
Wenn Du sie mitnehmen möchtest, muss Du vorbei kommen...
Ach das...ja...das fing da auch anIch meinte, wegen da fing alles an
Ich komm aus Erfurt
Ach das...ja...das fing da auch an
Bassic meets Tinder........Ein schicksalsträchtiger Abend....