Stuttgarter Bassic Treffen

Dann kann die Glücksfee dem Herrn Hoschi ja ein Fass Weinschorle nebens Bett stellen, ne große Windel anziehen und alleine nach Stuttgart kommen.
:idee:
Oder an einer Fahrgemeinschaft aus der Ecke mitmachen.

Überhaupt : Habt Ihr alle schön die Werbetrommel gerührt und andere Members oder Bassisen/innen angehauen ?

Dann kann die Glücksfee dem Herrn Hoschi ja ein Fass Weinschorle nebens Bett stellen, ne große Windel anziehen und alleine nach Stuttgart kommen.
Bedauerlicherweise werden meine Betreuungsdienste hier gebraucht, außerdem kann ich doch nicht ohne meinen Hoschi nach Stuttgart fahren, dorthin, wo alles seinen Anfang hatte. Geht gar nicht.

Sieht ja grad nach Hammerwetter für Samstag aus!

Wie ist eigentlich der Stand bzgl. Kohle? Da ich lokal bin bring ich gern welche mit. Mein kleiner grüner Giftzwerg eines Grills braucht nicht viel, @FRNAK wie ist es bei dir?

20190328_174516.jpg 20190328_174334.jpg 20190328_173334.jpg 20190328_172316.jpg

Aalso, ich habe heute die Schlüssel abgeholt.
Bild 1 : der malerische Innenhof. Die Parkplätze rechts gehören zu der Musikschule.
Bild 2 : Treppe zum Hochparterre, wir sind ein Stockwerk drüber. Im Gebäude Rauchverbot und Alkoholverbot (ist eine Musikschule)
Bild 3 : Der große Unterrichtsraum, soviel Platz wie in Zuffenhausen ist allemal. Leider ohne die charmante Klavierlehrerin, die nach eigener Aussage Bassisten toll findet. Habe sie eingeladen...
Bild 4 : Die Küche, Spülmaschine und Herd sind abgeklemmt. Mit Spüle, Wasserkocher, Senseo- und Filter-Kaffeemaschine. Und Blick auf die Autowerkstatt auf der anderen Seite vom Hof.
Es werden Steffen, der Basslehrer der Schule, evtl. ein paar Schüler kommen, und eine Band, die unten drin proben will.
Ich denke, das ist okay. Wenn die nicht gerade Recordings machen wollen am Samstag...

Alkoholverbot (ist eine Musikschule)
Ein Oxymoron!!!!! Hahahahaha, kurzer Witz: Geht ein Musiker an ner Kneipe vorbei. :rofl:
Die Küche, Spülmaschine und Herd sind abgeklemmt.
Merde, muschd ma jetzt aach noch die Nase lang machen, Babbsaggbabbischer :teufel: :D Des hätt ma glei gehabt ;-)
Und dem Hoscherich meine allerbesten Genesungswünsche.
Danke mein Freund :prost:

Anhang anzeigen 285878 Anhang anzeigen 285877 Anhang anzeigen 285876 Anhang anzeigen 285879

Aalso, ich habe heute die Schlüssel abgeholt.
Bild 1 : der malerische Innenhof. Die Parkplätze rechts gehören zu der Musikschule.
Bild 2 : Treppe zum Hochparterre, wir sind ein Stockwerk drüber. Im Gebäude Rauchverbot und Alkoholverbot (ist eine Musikschule)
Bild 3 : Der große Unterrichtsraum, soviel Platz wie in Zuffenhausen ist allemal. Leider ohne die charmante Klavierlehrerin, die nach eigener Aussage Bassisten toll findet. Habe sie eingeladen...
Bild 4 : Die Küche, Spülmaschine und Herd sind abgeklemmt. Mit Spüle, Wasserkocher, Senseo- und Filter-Kaffeemaschine. Und Blick auf die Autowerkstatt auf der anderen Seite vom Hof.
Es werden Steffen, der Basslehrer der Schule, evtl. ein paar Schüler kommen, und eine Band, die unten drin proben will.
Ich denke, das ist okay. Wenn die nicht gerade Recordings machen wollen am Samstag...

Zu 3.
Wieso ohne sie, du hast sie doch eingeladen?

An alle Teilnehmenden des Stuttgarter Bassic-Treffens: Ich wünsch Euch ein tolles Event, viel (S)bass - und dem nabelgeschädigten Hoschi nebst Feenstaub verbreitender Pflegerin rasche Genesung. Den von weit her Kommenden eine gute Anfahrt (den anderen auch). Ich hoffe auf ein nächstes Treffen.

Und jetzt geht es auf die Autobahn, zum Sohnemann.

Zurück
Oben Unten