Nun laßt mal lesen, was ihr davon haltet.
Viel. Mach mal voran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun laßt mal lesen, was ihr davon haltet.
Macht Sinn......
@Mümmelmann - Äh, ja, wenn mein Grill dabei ist, bin ich auch dabei....
...
Da gips gutes Wetter, Echt ??..
@Jerry Fretless - wenn sich auf September ein Termin finden würde, sollten wir doch noch gutes Wetter haben (selbst bei Euch auf der Alb ^^)
...
Spontane Idee, welche natürlich auch einige Kritikpunkte hat, aber wenn wir so etwas wie eine Tombola haben, stelle ich mal folgenden Vorschlag
in den Raum. Kann der Erlös nicht in eine "Kasse" gehen, bei der dann für das nächste Mal ein Guthaben da ist um eine Location anzumieten?
Evtl. auch noch mit Getränkeverkauf damit etwas zusammen kommt? Das bisherige Preisniveau von Pernod war ja fair, aber ist trotzdem etwas
hängen geblieben. Oder lohnt sich der ganze Aufwand nicht?
Über das Forum halt, er war neulich auch mal bei uns auf Besuch. Aber wir fragen ihn mal hey @Suicidal Tendencies , dein Typ wird verlangt@ Hoschi : Hast Du eigentlich noch Kontakt zu Reddy ? Ist Stuttgart für ihn erreichbar ?
Mitbringsel : Ich habe ein Hughes&Kettner Quantum Topteil und eine passende 8x10er Box.
Wenn jemand Wert drauf legt, das mal anzutesten, kann ich das Zeugs einpacken.
Müsste noch ins Auto gehen mit zwei Bierbänken.
Ansonsten kann ich ggf. meine 15/3er FMC-Box mitbringen, damit was da ist.
Über das Forum halt, er war neulich auch mal bei uns auf Besuch. Aber wir fragen ihn mal hey @Suicidal Tendencies , dein Typ wird verlangt
ich hab ein ganz anderes Problem, ich bin nach einer OP für 14 Tage Krank geschrieben.
Das heißt eigentlich im Klartext, dass es nahezu unwahrscheinlich ist, dass ich dort aufkreuzen kann. Saublöd gelaufen, aber eh ich mich verguggt hab war ich unter dem Messer.
Nur bis zum nächsten Mal?Also zumindest mußte dann bis zum nächsten Mal Pfälzer bleiben.
Nur bis zum nächsten Mal?
Mir ist derzeit nicht nach Party.Über das Forum halt, er war neulich auch mal bei uns auf Besuch. Aber wir fragen ihn mal hey @Suicidal Tendencies , dein Typ wird verlangt
ich hab ein ganz anderes Problem, ich bin nach einer OP für 14 Tage Krank geschrieben.
Das heißt eigentlich im Klartext, dass es nahezu unwahrscheinlich ist, dass ich dort aufkreuzen kann. Saublöd gelaufen, aber eh ich mich verguggt hab war ich unter dem Messer.
Haja, des werd aach ohne mich was großes, sehn ich jetzt schon das Problem ist die Arbeit. Wenn ich krank geschrieben bin.....Laß dich doch im Rollstuhl hinschieben....das wär ja ...also.....ohne dich....gar kein richtiges Bassic Event.
ist halt echt Shyce, ich muss mich schon etwas schonen. Gehschd einmal zum Arzt......Und ja....also...wenn ihr nun tatsächlich nicht kommen könnt,
dann drohe ich schonmal mit einem Krankenbesuch.
Haja, des werd aach ohne mich was großes, sehn ich jetzt schon das Problem ist die Arbeit. Wenn ich krank geschrieben bin.....
ist halt echt Shyce, ich muss mich schon etwas schonen. Gehschd einmal zum Arzt......
So wie es ausschaut muss ich jetzt 14 Tage mich schonGib Mal bescheid, wenn du fit für Besuch bist.
Bin also zuhauseGib Mal bescheid, wenn du fit für Besuch bist.