Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Telefonisch war Du ja immerhin da
...dann war ich wohl "Nichthier".........
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Telefonisch war Du ja immerhin da
... dann wirds ne Hosen- und PulloverausstellungBei Fotos und Videos bitte darauf achten, wer bildlich im Internet auftauchen möchte.
Ich stelle nachher evtl. auch noch was ein, aber evtl. erkennt man da keine Gesichter...
1.: Es gibt auch auf Hosen- und Pulloverhöhe genug zu sehen...... dann wirds ne Hosen- und Pulloverausstellung
Das ist auch richtig so.1.: Es gibt auch auf Hosen- und Pulloverhöhe genug zu sehen...
2.: Ich möchte die Meinung der Leute respektieren, die selber ggf. NICHT erkennbar sein möchten.
Das ist hier zwar Bassic, aber Bassic ist im Internet, und das kann auch ein Sumpf sein.
...
War denn euer Treffen wenigstens richtig schön? ...
Siehst du: hübsches Hemd!
Wo DU wieder hinguckst...Siehst du: hübsches Hemd!
Der Gedanke war ja, das Geld, das dieses mal in der Kasse landet, dazu zu verwenden, den Raum fürs nächste Mal zu finanzieren.
Hallo Jerry.
Das lässt sich sicher machen wenn wie uns mal bei einem Treffen sehen (ich glaube, die bringe ich jetzt immer mit...)eine Bassukulele möchte ich auch mal ausprobieren.
- Orgeloli in seinem Element (externes Video)
- Bass-Ukulele an Mini-Stack (externes Video)