Stuttgarter Bassic Treffen 25. Juni 2016

:-)Sö, ich melde mich auch nochmal...
ich bin dabei. low-fi muss leider wieder arbeiten, d.h. wenn er dann noch kommen mag, hole ich ihn eben wieder von der Arbeit ab, wie letztes Jahr halt. Will er aber spontan entscheiden.
Ansonsten würde ich wieder meinen Nudelsalat mitbringen (mochtet ihr doch ganz gern, oder?).
Equipment hab ich leider kein exotisches, nur meinen Music Man Sterling. Falls den jemand dabeihaben will, bringe ich ihn gerne mit.

Bis denne
Pyrgus

Ach ja, einen neuen Wuff habe ich auch wieder, der kömmt auch mit

Hey Mümmel, bringst Du eigentlich Deinen Bassco-Thumb mit? Dann schlepp ich seinen Bruder, meinen Mümmel-Thumb an 8D
Jawoll, Boss, mach' ich. Und dann : Double-Thumping ? (Der Brüller, haha...) -> kann ich bisher nicht, ich treffe nur manchmal, und nur von oben... ;-)

20 Bassisten/innen auf einem Haufen, klasse...
Und für nächstes Jahr findet sich auch noch ein Platz.

mitbringen werde ich auf jeden fall:

den preci
den westone

mitbringen könnte ich zudem noch:
  • den epi-bird mit head-tuning
  • den jaguar mit dem ominösen deadspot zum allgemeinen wundern
  • mywatt
  • fmc 412
  • effekte: rodenberg, coca comp, catalinbread sft-clon, big muff eigenbau...
falls interesse besteht. und es räumlich passt. ich muß mich da noch mit henry abstimmen.
Ich könnte folgendes mitbringen:
  • GK MB150E
  • Sansamp RBI
  • Racktuner Korg Pitchblack Pro
  • Endstufe 4-Kanal mit DSP
  • Seeburg Subwoofer + Topteil
In den Kombi passt allerdings entweder die Seeburg-PA oder der MyWatt mit der FMC; da müsstet ihr euch vorher überlegen, was ihr wollt. :lechz:

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem 5-Saiter in dezenter Optik (kein giftgrün oder pink) um die 1000 Euro (+/-50%). Falls da jemand etwas anbietet würde ich mir das gerne mal anschauen.

Hat zufällig eine/r einen Sandberg Forty Eight in seinem Besitz, der würde mich interessieren. Habe schon einen auf der MuMa letzten Jahres angespielt, wie das aber dort so ist, zu laut!

Wenn jemand nichts zum Grillen dabei hat, der Lidl ist zu Fuß in 3 min erreichbar!

Also, dann packe ich in mein Köfferchen :
meine 2 Warwick 5er
Wenn ich Trottel dran denke den 3er Klampfenständer
Süßgebäck :-)
Grillgut für me, myself and I
ein leckeles Blötchen
Besteck und Teller und ne Grillsauce...

Möchte jemand SWR-Combos (BabyBabyBlue und Basic Black) begutachten ?
Bis ich mich für eine Verstärker-Marke entscheide, sind die meistens schon tot (SWR, Green Audio)...

Ich freue mich auf Erkenntnisse zum Thema Dead Spots, und einen Le Fay womöglich anfassen zu dürfen, und
Wie immer Gespräche über Atomkraft, Übergewicht, Spiralkabel und den sonstigen (Un)Sinn des Lebens.
*freu*
Und anderes cooles Basszeugs, von dem ich gar nicht wusste, dass es es gibt. ;-)

Jetzt wo du es schreibst, Besteck, Teller und Gläser sind vorhanden.

Ich freue mich auf Euch, werde aber (diesmal) etwas später dazukommen; so ab 17 Uhr.
Werde meinen Sandberg Basic Ken Taylor 5-Saiter mitbringen. Jemand Interesse den zu testen?

so, mit henry überlegt: wir nehmen seine pa-lösung mit. einen mywatt und ne gute fmc-box haben die meisten sicher schon mal befingern können, das hat jetzt nicht so den novitätenwert.

Jawoll, Boss, mach' ich. Und dann : Double-Thumping ? (Der Brüller, haha...) -> kann ich bisher nicht, ich treffe nur manchmal, und nur von oben... ;-)
Dubbl Sumbing... muahahaha, der war gut 8DB)[¦)]

Sonst noch einen? (Fortress One (Warwick, NICHT Rockbass!), Thumb 4 Fretless (lt. Sabu der geilste Fretless auffe Welt)
...und wo doch eh grätenlos angefragt war:
den Eyb 727 Fretless (auf ADGC, war schonmal mit)? oder
den Rockinger Spezial-Jerry Fretless-Prezi?

Sohnemann bringt auf jeden Fall seinen gerade fertiggestellten Bausatz-Jazz-Bass-Fretless-in-Bundeswehr-Dreifarb-Tarn mit :zyklop:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten