Stuttgarter Bassic Treffen 25. Juni 2016

Wer gerne kommen möchte, aber den Weg noch nicht kennt, soll sich bitte bei mir per PM melden, ich verschicke dann ein paar Tage vorher via Rundschreiben eine Anfahrtsbeschreibung.

Getränke werden übrigens vor Ort gekauft (faire Preis). Grillzeug, Salat und Brot, etc. bringt jeder selber mit.
Ich freu mich =)

:-( 25.6. war leider mein Wackeltermin....
wünsch Euch aber viel SchBass! jass-bass

Ich hätte auch gern einmal die Adresse bzw. Anfahrtsbeschreibung!

Und sollen wir hier vielleicht mal ein wenig erfassen, wer denn was mitbringen kann/möchte? Also an Instrumenten und Equipment meine ich... :-)

stimmt und irgendwoher kommen immer auch ein paar Knabbersachen :lechz:

An Zeugs würde ich meinen neuen Eigenbau und den Mesa Walkabout Scout mitbringen. (jaa, ganz schön wenig im Vergleich zu sonst, ich weiß, aber es wollen doch auch viele Leute kommen, da muss man sparsam mit dem Platz umgehen ^^)

Knabberzeug ham die so viel in unserem Dorf-Supermarkt, dass die das Zeug sogar verkaufen müssen... ;-)

Ich hätte auch gern einmal die Adresse bzw. Anfahrtsbeschreibung!

Und sollen wir hier vielleicht mal ein wenig erfassen, wer denn was mitbringen kann/möchte? Also an Instrumenten und Equipment meine ich... :-)

Hm.
- Zum Begrabbeln evtl. mein Warwick Fünfsaiter, da würde mich interessieren, was Ihr von der Bespülbarkeit haltet, so wie er jetzt ist

Flohmarkt...?
- Zum KannHabenWerWill ein Behringer V-amp-Dingsbums, das kräftig nach Rauch riecht
- Zum KannAuchHabenWerWill einen Mini-Peavey-Combo mit Kackelwontakt
... jo...
Schaun wir mal...?

Ok, wenn ihr alle so schüchtern seid, fang ich jetzt halt mal so "richtig" an... :tongue:
Ich könnte prinzipiell zum Befingern mitbringen:

Bässe:
- Dingwall ABZ 6
- Dingwall Combustion 5
- LeFay Capone 5
- Launhardt Jazz 5
- 91er Warwick Streamer Stage I 4er (evtl. zu kaufen/tauschen)
- Kaiser Custom 5 (evtl. zu kaufen/tauschen)
- evtl. Ibanez SR7005MP

Verstärkung:
- Genz Benz Shuttle 9.0
- 2x Soundelirium "The 12" (mit Kappalite 3012HO)
- Markbass MB-1000
- Parsek K1P
- Ibanez Promethean P5115K
- Markbass Micromark (evtl. zu kaufen/tauschen)
- Phil Jones Double 4
- Phil Jones PB-100

Pedale:
- Darkglass B7K Ultra
- Tech 21 BDDI
- Aguilar Tone Hammer (evtl. zu kaufen/tauschen)
- Boss TU3 (evtl. zu kaufen/tauschen)

Gerade das größere Verstärkungszeugs ist auf Proberäume verteilt, also bei Interesse am besten rechtzeitig Bescheid geben. Bässe und Pedale kann ich fast alle direkt einpacken und mitbringen.

So, jetzt ihr. :bier:

Da scheidet der öffentliche Peronennahverkehr wohl eher aus... ;-)
Den LeFay Capone tät' ich persönlich gerne mal ansehen.
Und den Genz Benz.
Wenn das jetzt nicht zu aufdringlich ist...

Zurück
Oben Unten