Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil! Gib! Genau meine Tasse Tee!
Aber der bleibt eh nicht bei dir... der ist vor Semesterstart wieder weg da wett ich drauf! Allein schon weil der leiseste Lufthauch den über die Wupper bläst.
Ja, ein Bass muss mich leider verlassen, da ich das Geld für andere Dinge außerhalb der Basswelt benötige.So, was hab ich jetzt gewonnen @TodesMichl ? hoffentlich n paar tausend € damit ich ihn dir abkaufen kann. Nein? Damn!
Der Bass ist super geil!So, was hab ich jetzt gewonnen @TodesMichl ? hoffentlich n paar tausend € damit ich ihn dir abkaufen kann. Nein? Damn!
Der Bass ist wirklich sehr gut.Der Bass ist super geil!
Aber die Optik nicht 100% meins und ich fühle mich auf 34Zoll dann doch ein Mü wohler.
Danke! Anfänger und unsicher, hatte mal einen Performer in der Hand und der gefiel mir gut, aber die Steuerung fand ich seltsam.Ich meine 'ja'
Wenn et dir auch noch gefällt, ist das fair.
Die bei KA inserierten sind drüber .
Vielleicht wurde die Elektronik ausgetauscht? Ohne Bilder schwer zu sagen.aber die Steuerung fand ich seltsam.
Das meinte ich, da ist einfach der gleiche Korpus verwendet worden und die Elektronik eingespart worden.Der Performer ist passiv und hat 2x Volume und Tone, vielleicht war es das!?
Der hier ist es.Das übliche:
Hals gerade? Bundschnarren? TRod gängig, Elektronik ok und innen rostfrei?
Harte Aufsetzer / Stöße im Lack ...
Mechaniken gängig
Wenn su sagst wo der steht findet sich ja evtl jemand der anhand Bilder oder sogar vor Ort helfen kann.
Die Legends sind mE n guter Sprung über den Performern.