~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Na ja, die Tonepump hat total grottige Potis und fängt sich in etwas schlechteren Umgebungen massiv Störungen ein. Habe alle rausgeschmissen und durch die EMG BTS ersetzt. Klingt fast genauso und ist total ruhig.

In meinem blauen Euro 5 habe ich die LHZ, die ist auch ruhig und klingt sehr gut.
 
Wie geil! Gib! :O! Genau meine Tasse Tee!

Aber der bleibt eh nicht bei dir... der ist vor Semesterstart wieder weg :D da wett ich drauf! Allein schon weil der leiseste Lufthauch den über die Wupper bläst.

So, was hab ich jetzt gewonnen @TodesMichl ? :O! hoffentlich n paar tausend € damit ich ihn dir abkaufen kann. Nein? Damn!
 
So, was hab ich jetzt gewonnen @TodesMichl ? :O! hoffentlich n paar tausend € damit ich ihn dir abkaufen kann. Nein? Damn!
Ja, ein Bass muss mich leider verlassen, da ich das Geld für andere Dinge außerhalb der Basswelt benötige.
Da der Bass der letzte im Zulauf war, trifft es halt ihn.
Ich bin und bleibe halt ein Stingray Player.
@Mudskipper war ja wirklich sehr knapp davor ihn zu adoptieren, weil er ihm wirklich gut gefallen hat.
Vielleicht findet sich ja jemand anderes hier.
Preis ist allerdings fix und auch die MwSt ist bei einem Privatverkauf nicht ausweisbar 😉. Diese Frage kam letztens schon mal, daher schließe ich das direkt aus.
 
Moin, will euch hier nicht zuspammen, aber vielleicht hat jemand Interesse an einem "Spectörchen" Euro Bantam und es nur nicht gesehen? Die Kleinanzeigen wandern ja recht schnell nach hinten.
Ist ein wirklich guter, sehr easy zu spielender Shortscale. Er trägt die typischen Spector Gene in sich, hat aber auch eine etwas holzigere Note auf der Klangpalette. Vielleicht mag ihn jemand gegen einen Longscale tauschen? Gerne gegen einen anderen Spector.
Bei Kaufinteresse ist der Preis auch noch verhandelbar.
Cheers!

https://www.bassic.de/kleinanzeigen/spector-euro-bantam-neuwertig-preisupdate.52613/
 
Der Bass ist super geil!
Aber die Optik nicht 100% meins und ich fühle mich auf 34Zoll dann doch ein Mü wohler.
Der Bass ist wirklich sehr gut.
Daher ist er jetzt auch schon verkauft.

Ich habe also derzeit keinen Spector mehr und möchte mich somit hier verabschieden.
Ich bleibe meinen beiden Stingrays treu.
Damit komme ich am Ende einfach am besten zurecht.
Ich werde hier aber immer mal wieder reinschauen 😉.
 
Ich hätte eine Frage: In meiner Region verkauft jemand eine Legend 4 Made in Korea mit SSD Pickups in optisch vernünftigem Zustand. Wären 400€ inkl. Koffer dafür angemessen?
 

Das übliche:
Hals gerade? Bundschnarren? TRod gängig, Elektronik ok und innen rostfrei?
Harte Aufsetzer / Stöße im Lack ...
Mechaniken gängig

Wenn su sagst wo der steht findet sich ja evtl jemand der anhand Bilder oder sogar vor Ort helfen kann.
Die Legends sind mE n guter Sprung über den Performern.
 
Der Performer ist passiv und hat 2x Volume und Tone, vielleicht war es das!?
Das meinte ich, da ist einfach der gleiche Korpus verwendet worden und die Elektronik eingespart worden.
Das übliche:
Hals gerade? Bundschnarren? TRod gängig, Elektronik ok und innen rostfrei?
Harte Aufsetzer / Stöße im Lack ...
Mechaniken gängig

Wenn su sagst wo der steht findet sich ja evtl jemand der anhand Bilder oder sogar vor Ort helfen kann.
Die Legends sind mE n guter Sprung über den Performern.
Der hier ist es.
 
Wenn der für 400 mit Koffer zu haben ist, hinfahren anschauen bei Gefallen mitnehmen.
Wenn das Budget etwas höher ist, evtl nach einem aus der Ethos Serie Ausschau halten, der kommt dann schon mit Body WölbungsShaping und durchgehendem Hals.
 
Der hat auf jeden Fall eine andere Bridge bekommen - und Knöppe. Ob da sonst was modifiziert wurde, muss man schauen.
Da das ein Nachlass-Bass ist, würde ich den grundsätzlich auf Bespielbarkeit testen.
Ist das dein geplantes Budget?
 
Ja, das ist mein Budget, weil es aufgrund einer Behinderung unklar ist, ob es dauerhaft mit dem Spielen klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe. Jedenfalls wäre der Preis ok, aber ich würde auch den Bass mal antesten. Mit Legends hab ich nur begrenzt Erfahrung, wäre das ein Rebop oder Euro, könnte ich mehr dazu sagen.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
5K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten