rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Wenn du noch n paar richtig heftige Mumpf-Flats brauchst, sach Bescheid hätt ich da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bah!Wenn du noch n paar richtig heftige Mumpf-Flats brauchst, sach Bescheid hätt ich da.
Wehe, der @Masl macht da auf den tollen Spector Flats drauf! Dann komme ich direkt wieder nach Hannover und hole den wieder ab . Das ist doch kein Fender!Wenn du noch n paar richtig heftige Mumpf-Flats brauchst, sach Bescheid hätt ich da.
Wehe, der @Masl macht da auf den tollen Spector Flats drauf! Dann komme ich direkt wieder nach Hannover und hole den wieder ab . Das ist doch kein Fender!
Klingt wie mitm Schalldämpfer oder in Sonntagsklamotten. Aber dennoch cool.Das Ergebnis hört sich sehr lustig an und geht wohl für einen old-school-Sound durch.
Zwei Files muss ich noch nachreichen:
Neck-TW Solo, direkt ins Interface. Tonepump-Regler erst zu, dann halb auf:
Anhang anzeigen 552736
Neck-P5 Solo, direkt ins Interface. Tonepump-Regler erst zu, dann halb auf:
Anhang anzeigen 552737
à la nature gefällt mir die Version mit dem 40P5 deutlich besser, aber jo - schon krass wie wenig davon nach dem Reamping übrig bleibt. Das macht nachdenklich...
Der P gefällt mir viieeel besser; der nimmt quasi das von dem Bass weg, was mir im Vergleich zu meinem Euro Classic dem Roten Baron an Neck PU Sound gefehlt hat, diese EMG Humbucker Nase halt.Zwei Files muss ich noch nachreichen:
Neck-TW Solo, direkt ins Interface. Tonepump-Regler erst zu, dann halb auf:
Anhang anzeigen 552736
Neck-P5 Solo, direkt ins Interface. Tonepump-Regler erst zu, dann halb auf:
Anhang anzeigen 552737
"Aufm Platz", also in der Band und live hört man es dann doch - nicht offensiv aber es reicht.Außerdem ist es Charakter auf Charakter auf Charakter. EMGs in Spector durch Darglass mit Mesa-Amp und Mesa-IR und ordentlich Zerre. Ich fürchte, da geht unterwegs vieles verloren. Aber das Endergebnis gefällt mir.
Der P gefällt mir viieeel besser; der nimmt quasi das von dem Bass weg, was mir im Vergleich zu meinem Euro Classic dem Roten Baron an Neck PU Sound gefehlt hat, diese EMG Humbucker Nase halt.
Die passt super zu einem Bridge PU, aber am Neck klingt mir das einfach zu dosig; mit einem J oder P ist es dann schön offen und rotzig.
"Aufm Platz", also in der Band und live hört man es dann doch - nicht offensiv aber es reicht.
Ich find den Sound recht cool. Für meine Bands wäre es nix (soll kein Widerspruch sein ).
Sind die PUs gleich hoch? Ich hab den Neck-PU meist tiefer. Der P4/P5 ist aber auch an sich ein recht lauter. Ggf. hilft es das Volumepoti des Neck-PU einen Tick zurückzudrehen, so mach ich das.
Richtig - wenn du nen Neckthrough hast bzw Shimming meinst. Gibt aber Bolt-Ons, ob da so ein Keil fkt weiss ich nicht.Kurze Frage mal in die Runde der Spectorianer. Der Spector hat doch im Prinzip keinen Halswinkel. Dafür hat man lediglich die Brücke recessed. Stimmt das so?
Es geht um Neckthru. Der Hintergrund ist der, dass ich das wissen muss, wenn ich nen Klon von nem Spectorbird bauen willRichtig - wenn du nen Neckthrough hast bzw Shimming meinst. Gibt aber Bolt-Ons, ob da so ein Keil fkt weiss ich nicht.
Alle Bridges sind versenkt, bis auf die Einsteiger (Performer).
Was ist der Hintergrund?
Ich bin intuitiv nach Sound genau da gelandet. Klingt einfach am besten.Zur Tonepump nochwas: grundsätzlich macht es am meisten Laune bei der Tonepump Treble und Bass voll aufzudrehen. Bass vielleicht 90% falls es nach Gegebenheit zu „boomig“ wird.
Amp oder Pedals auf neutral dann stellen