Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EMG BQC, das System-Set um genau zu sein.3-Band und stufenlose Mitten + Balance und Vol
Praktisch vielleicht schon, die Voicings sind jedoch anders, wenn man die Frequenzplots vergleicht und auch direkte Vergleiche macht.Die BQC ist doch die BTS + param. Mitten, oder?
Das Trimpoti regelt schlicht den Output des Preamps. Früher gab es diese Potis nicht und dann hatte man mit brutalem Output zu kämpfen. Deinen Bass hatte ich ja auch schon in der Hand..Glückwunsch dazu nochmal BTW! Das ist ein echt gutes Exemplar! Der Vorbesitzer @DerWaechter667 hatte das Trimpoti relativ weit runtergeregelt, als ich ihn im Oktober getestet habe.Moin, kurze Frage zur Tonepump: Ändert das kleine Gain-Poti in irgendeiner Art den Sound oder reduziert es nur den Output des Preamps? Im Netz finde ich gerade keine Info dazu ... Allerdings bin ich dabei über die Herstellerseite der Tonepump gestolpert und bin von dem Designansatz des Preamps positiv überrascht!
Das Trimpotie regelt schlicht den Output des Preamps. Früher gab es diese Potis nicht und dann hatte man mit brutalem Output zu kämpfen. Deinen Bass hatte ich ja auch schon in der Hand..Glückwunsch dazu nochmal BTW! Das ist ein echt gutes Exemplar! Der Vorbesitzer @DerWaechter667 hatte das Trimpoti relativ weit runtergeregelt, als ich ihn im Oktober getestet habe.
Ich fand den Bass besser als die beiden anderen Euro 5, die ich testen konnte bisher. Auch das rot gefällt mir, was oft nicht de rFall ist bei dieser Farbe.
Zur Tonepump nochwas: grundsätzlich macht es am meisten Laune bei der Tonepump Treble und Bass voll aufzudrehen. Bass vielleicht 90% falls es nach Gegebenheit zu „boomig“ wird.Moin, kurze Frage zur Tonepump: Ändert das kleine Gain-Poti in irgendeiner Art den Sound oder reduziert es nur den Output des Preamps? Im Netz finde ich gerade keine Info dazu ... Allerdings bin ich dabei über die Herstellerseite der Tonepump gestolpert und bin von dem Designansatz des Preamps positiv überrascht!
Zur Tonepump nochwas: grundsätzlich macht es am meisten Laune bei der Tonepump Treble und Bass voll aufzudrehen. Bass vielleicht 90% falls es nach Gegebenheit zu „boomig“ wird.
Amp oder Pedals auf neutral dann stellen
Definitiv ein sehr Guter!Ich fand den Bass besser als die beiden anderen Euro 5, die ich testen konnte bisher. Auch das rot gefällt mir, was oft nicht de rFall ist bei dieser Farbe.
Volle Zustimmung. Bei meinem 4-er Rebop konnte ich sowohl aktive als auch passive testen. Mal davon ab, dass alle (EMG-HZ und aktiv, Aguilar DCB und Seymour Duncan SSB ihren eigenen Sound hatten, groß verbiegen konnten sie ihn nicht, ein wenig lenken, aber nicht verbiegen.Egal ob PJ, JJ oder HH - nach Spector klingt es immer; das erstaunt mich nach wie vor an dieser Konstruktion wie sehr sich der Eigensound vom Instrument durchsetzt, egal was für PU Typen drauf sind - zumindest bei den EMG bestückten, andere konnte ich jetzt noch nicht wirklich testen
Die insgesamt 100g von den Standard Gotohs auf die Lites beim 5 er sind echt Gold wert bei meinem Classic. Nicht billig aber super Entscheidung gewesen.Gotohs GB350 Res-O-Lites.
Unbedingt, da können mir noch so viele Leute sagen das nur die Pickups den Sound machen.Das Holz und die Konstruktion sprechen halt doch ein Wort mit.
Wenn es nach der Logik geht, könnten wir alle Harley Bentons kaufen und die mit ner HAZ und EMG ausrüsten, damit es wie ein US-Spector klingtUnbedingt, da können mir noch so viele Leute sagen das nur die Pickups den Sound machen.
Ja. An meinem 4er TW Euro. Gerade beim strafferen 4-Saiter klang der merkwürdig. Im Dualcoil-Mode funktioniert der für mich wenig. Hab da nun zwei 35J reingetan.Die Singecoil-Spulen liegen nun ein paar cm näher am Hals, bekommen etwas mehr Saitenschwingung ab und ich finde das dann im Singlecoil-Modus zusammen mit dem Neck-HB gerade extrem gut! Hatte das einer von euch schon mal getestet?