TodesMichl
Well-Known Member
Das klingt ja nach einem Erfolg mit dem neuen Projekt!Nun ist es soweit. Es könnte sein, dass ich demnächst auf Drop A proben werde. Hatte meinen 5er Stingray mit, aber möchte lieber einen meiner 4er Spector runterstimmen. Dieses Mal vernüftig mit 130er/135er Dräten.
Hat jemand zufällig noch einen Sattel für nen Euro4 daheim, den er mir verkuafen kann...für den Fall, dass HEAD/Drop A nicht mehr benötigt werden. Falls nicht muss ich den Originalsattel mal vorsichtig entfernen, einen anderen einsetzen und ausfeilen.
Glückwunsch!
Drop A ist schon ordentlich auf einem 4er aber machbar. Gerade bei dem fetten Spector Hals. Mein Ex-Geddy Jazz mit Zahnstocherhals war auf A Standard. Damit ging das mit einem 135er Satz. Das Downtuning nimmt ja schon eine Ecke Spannung raus.
Mein einer Rick ist auch auf BEAD. Das klingt richtig cool, vielleicht gerade wegen der kürzeren Mensur.
Einen Sattel kann ich nicht anbieten. Aber bei eBay Kleinanzeigen gibt es aktuell einen LX4 in schwarz so wie Deiner, der schon einen gefeilten Sattel für BEAD hat. Vielleicht will der ja den Sattel tauschen. Nicht jeder Kaufinteressent hat ja Bock auf auf BEAD oder C# oder was auch immer.
Ich weiß auf jeden Fall, wer heute Nachmittag ein neues Member hier im Club wird . Mein roter LX5 verlässt mich wieder. Ich bleibe beim Ray. Das ist meine Welt. War trotzdem nett hier bei Euch.
Alles gute, guten Rutsch und frohes Neues und so weiter…