Die sind allerdings seit langer Zeit schon an eher großzügige Spaltmaße gewöhnt!Die würfeln dir auch drei verschiedene Knöppe auf nen 15Kiloeuro Fodera ohne mit der Wimper zu zucken.
Nicht nur im Bassbau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind allerdings seit langer Zeit schon an eher großzügige Spaltmaße gewöhnt!Die würfeln dir auch drei verschiedene Knöppe auf nen 15Kiloeuro Fodera ohne mit der Wimper zu zucken.
Scheint ein USA Bass zu sein. Warum hat der 2xVol. und den OBP2 Preamp?Hi.
Kann jemand mal bitte ein Blick in das Elektronikfach werfen und mir sagen, ob das was falsch verlötet ist?
Kann den fehler nicht finden, warum der Bass keinen Ton von sich gibt.
Aguilar P/J und OBP2
Klassiker ist meist: falsche Verdrahtung an der Buchse.Hi.
Kann jemand mal bitte ein Blick in das Elektronikfach werfen und mir sagen, ob das was falsch verlötet ist?
Kann den fehler nicht finden, warum der Bass keinen Ton von sich gibt.
Aguilar P/J und OBP2
Aguilar PUs und der OBP2, die Farbe - Ethos:Scheint ein USA Bass zu sein. Warum hat der 2xVol. und den OBP2 Preamp?
Hab ich auch garnix dran auszusetzen.der "alte" Darkglass-Spector 3Band-EQ drin.
Aus meiner Sicht nicht die beste Idee. Irgendwie werde ich mit Aguilar so garnicht warm.Warum Aguilar? Weil die mittlerweile unter einem Dach leben
Ah ja. Die Aussparung für die Abdeckung des Elektronikfachs hat mich irritiert. Wenn man nicht ganz genau hinschaut, sieht zum Verwechseln ähnlich aus wie bei den 4-Saiter USA Bässen.Aguilar PUs und der OBP2, die Farbe - Ethos:
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...uMqc2wuYil6jZZ9emHzBCpUXo7muH-a0aAqhZEALw_wcB
Warum Aguilar? Weil die mittlerweile unter einem Dach leben.
Interessant, mein USA Spector von 2000 hat auch einen Aguilar OBP1 drin, allerdings EMG Pickups. Der Preamp gefällt mir schon gut, rauscharm und praxistauglich, für meinen Geschmack genau die richtigen Frequenzen.Warum Aguilar? Weil die mittlerweile unter einem Dach leben.
Die Pickups, die ich probiert habe fand ich auch nicht so doll, trotz Humcanceling haben die Nebengeräusche gemacht.Aus meiner Sicht nicht die beste Idee. Irgendwie werde ich mit Aguilar so garnicht warm.
Joah, gibt ja noch genug Ausweichmöglichkeiten bei Spector.Aus meiner Sicht nicht die beste Idee. Irgendwie werde ich mit Aguilar so garnicht warm.
Das ist ja alles unter dem Korg Dach: Aguilar, Spector, Darkglass, Vox, usw.Interessant, mein USA Spector von 2000 hat auch einen Aguilar OBP1 drin, allerdings EMG Pickups. Der Preamp gefällt mir schon gut, rauscharm und praxistauglich, für meinen Geschmack genau die richtigen Frequenzen.
Das ist echt eine Dampfwalze!Aber man darf nur dezent boosten. Die hat echt viele Reserven.
Ging tatsächlich um die Elektronik und vor allem um die PUs. Mag das voicing nicht so. Eingebaute Badewanne...wenn man es mit EMGS vergleicht.Joah, gibt ja noch genug Ausweichmöglichkeiten bei Spector.
Es gibt Dinge von Aguilar die ich richtig gut finde wie die neueren AG700 Amps, die nicht so wollig wie die THs klingen, s
Vollkommen richtig.Aguilar PUs und der OBP2, die Farbe - Ethos:
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...uMqc2wuYil6jZZ9emHzBCpUXo7muH-a0aAqhZEALw_wcB
Warum Aguilar? Weil die mittlerweile unter einem Dach leben.
Danke für den Hinweis!Sehe es wie @3-Diddy. Die beiden Kabel an der Buchse sind auf jeden Fall vertauscht. Das grüne Kabel vom Preamp muss an die ganz kurze Lötöse der Buchse, das schwarze Kabel vom Preamp an die ganz lange. Die mittlere Öse ist für das schwarze Kabel der Batterie.
Beim Rest der Schaltung bin ich mir unsicher, da man durch die vielen Kabel leider wenig erkennt.
Am einfachsten wäre es vermutlich, wenn du dir die Anleitung von Aguilar nimmst und jedes Kabel einzeln nachverfolgst und abhaken kannst.
Seite 4 dürfte deine Seite sein:
Dass der Sattel beim Entfernen aller Saiten rausfallen kann ist mir bei anderen Herstellern auch schon passiert. Nix dramatisches, im Gegenteil.Vollkommen richtig.
Ist ein Ethos.
Bin leider etwas enttäuscht von dem Bass.
Sehr kopflastig, Sattel beim Saitenwechsel einfach rausgefallen.
Seitdem Korg Spector übernommen hat, finde ich das P/L nicht gut.
Für Euro- Spector mittlerweile fast 3,000€ +- 200€.
Habe hier noch einen LHZ preamp (HAZ 9V Klon) und EMG PJ's.
Die werde ich da wohl verbauen.
Den LHZ kann ich übrigens nur jedem empfehlen.
Bester Preamp.