~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Wieder mal einer der den Bass ein wenig nach rechts verlagert

 

AnhÀnge

  • IMG_6692.jpeg
    IMG_6692.jpeg
    29,4 KB · Aufrufe: 35
Weichei :D :bier: .
Kann ich optisch kaum ertragen,
Öcht?:engel:
Ähm...
1728677803069.png

Pöhsepöhse....:D
Im Ernst, ich find das garnet schlecht... weiß man, wer das ist? Ich empfinde das als optisch unauffĂ€llige Lösung (also anders als bein meinem Ray'nBird :D ), die Geige ein bisschen nach rechts zu bekommen...:-)
VernĂŒnftige Dimensionierung der Abstandhalters und der Schraube vorausgesetzt.
 
Glaube das hier ist der schönste Bass den ich bisher gesehen habe ... und das obwohl er nicht lila lackiert ist đŸ˜± Leider sehr kostspielig.

Gibt's was in diesem Buckeye Burl Look auch gĂŒnstiger? Eine Euro Variante habe ich nicht gefunden.

yv9f5fksyipl8mjdlfkx.jpg
 
Glaube das hier ist der schönste Bass den ich bisher gesehen habe ... und das obwohl er nicht lila lackiert ist đŸ˜± Leider sehr kostspielig.

Gibt's was in diesem Buckeye Burl Look auch gĂŒnstiger? Eine Euro Variante habe ich nicht gefunden.

Anhang anzeigen 844150

Fodera fĂŒr "arme" :D
 

Glaube das hier ist der schönste Bass den ich bisher gesehen habe ... und das obwohl er nicht lila lackiert ist đŸ˜± Leider sehr kostspielig.

Gibt's was in diesem Buckeye Burl Look auch gĂŒnstiger? Eine Euro Variante habe ich nicht gefunden.

Anhang anzeigen 844150
Gab es mWn nur im Custom Shop. Es gab mal Euros im Poplar Burl, jemand sagte dazu auch Bananenstockflecken-Design 😄
 

AnhÀnge

  • IMG_3985.jpeg
    IMG_3985.jpeg
    241,4 KB · Aufrufe: 10
Aber doch eher nur im deutschsprachigen Raum?
Na, dann guck mal international und versuche einen zu bekommen. Seit man weiß das da nichts mehr nachkommt lĂ€sst die Keiner mehr gehen.
Glaube das hier ist der schönste Bass den ich bisher gesehen habe ... und das obwohl er nicht lila lackiert ist đŸ˜± Leider sehr kostspielig.

Gibt's was in diesem Buckeye Burl Look auch gĂŒnstiger? Eine Euro Variante habe ich nicht gefunden.

Anhang anzeigen 844150
WĂŒrde ich nehmen und sofort deckend lackieren lassen.
 
Wir hatten gestern unsere erste Probe nach dem fertigen Umbau von meinem Rebop auf PJ und LHZ-Preamp. Das war geil. :-) Der Bass saß wirklich gut im Mix, der EQ klingt aggressiv gespielt wirklich gut und die PJ-Kombi macht einfach Spaß!

Zudem kam ich auch mit neuem Preset im Helix an und bin am Ende wirklich bei einem Gallien Krueger Amp gelandet. Das hĂ€tte ich nicht gedacht, nachdem ich ja die letzten Jahre als analogen Amp einen Mesa hatte. Die Kombi aus Spector und digitalem GK macht Spaß! Ich musste an dich @3-Diddy denken! :D

Wer mehr zu meiner Helix-Sache lesen möchte: https://www.bassic.de/threads/helix-world.14869011/page-332#post-17938832
 

Similar threads


ZurĂŒck
Oben Unten