Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weichei .Wieder mal einer der den Bass ein wenig nach rechts verlagertâŠ
Ăcht?Weichei .
Kann ich optisch kaum ertragen,
Ich sehe gar nichts, ich muss die ganze Zeit auf Statii gucken .Ăcht?
Ăhm...
Everything is a little bit bigger in Texas.Stimmt!
Hatte irgendwie Texas in Erinnerung
Nö du, das ist eindeutig linkes Lager!Wieder mal einer der den Bass ein wenig nach rechts verlagertâŠ
Aber doch eher nur im deutschsprachigen Raum?... mittlerweile rare Ware.
Glaube das hier ist der schönste Bass den ich bisher gesehen habe ... und das obwohl er nicht lila lackiert ist Leider sehr kostspielig.
Gibt's was in diesem Buckeye Burl Look auch gĂŒnstiger? Eine Euro Variante habe ich nicht gefunden.
Anhang anzeigen 844150
Gab es mWn nur im Custom Shop. Es gab mal Euros im Poplar Burl, jemand sagte dazu auch Bananenstockflecken-DesignGlaube das hier ist der schönste Bass den ich bisher gesehen habe ... und das obwohl er nicht lila lackiert ist Leider sehr kostspielig.
Gibt's was in diesem Buckeye Burl Look auch gĂŒnstiger? Eine Euro Variante habe ich nicht gefunden.
Anhang anzeigen 844150
Der WeiĂe ist der Hammer
Na, dann guck mal international und versuche einen zu bekommen. Seit man weià das da nichts mehr nachkommt lÀsst die Keiner mehr gehen.Aber doch eher nur im deutschsprachigen Raum?
WĂŒrde ich nehmen und sofort deckend lackieren lassen.Glaube das hier ist der schönste Bass den ich bisher gesehen habe ... und das obwohl er nicht lila lackiert ist Leider sehr kostspielig.
Anhang anzeigen 844150
JauWĂŒrde ich nehmen und sofort deckend lackieren lassen.
Tschuldigung, war eher etwas ironisch gemeint, so in Richtung Flohmarkt Sammlerobjekte, AntiquitÀten und allerlei Ramsch...Na, dann guck mal international und versuche einen zu bekommen. Seit man weià das da nichts mehr nachkommt lÀsst die Keiner mehr gehen.
Mit Monet's Seerosenteich.WĂŒrde ich nehmen und sofort deckend lackieren lassen.
Ha. Ich wurde ja damals auch ĂŒberzeugt/inspiriert, GK und Spector sind auf jeden Fall ne gut funktionierende Kombi! Mehr Growl kann man dem Sound nicht verpassen.Die Kombi aus Spector und digitalem GK macht SpaĂ! Ich musste an dich @3-Diddy denken!