Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte jetzt aufs Maul hauen .
Sau uncool in den USA mit dem Steuern zahlen.Taxrock
SorryHab doch Tax*i* geschrieben , dachte erst ich hab mich vertippt.
Geil! Ich liebe diese Bassline!Hier ist das neue Video mit meinem Spector ns4crfm.
Schönen Abend euch!
Hier ist das neue Video mit meinem Spector ns4crfm. Octaver und Chorus sind bei Line 6 M9. Awesome match für mich. Jetzt mein GAS wegen Spector NS-2 ist vorbei
Liebe Grüße aus Augsburg!
Tax - singulär, einmalige 'SteuerHab doch Tax*i* geschrieben , dachte erst ich hab mich vertippt.
Kann nicht sein: Ein Taxi hat nur ein Steuer
Die besten Witze kann man unter der Tür durchschiebenHow low can we go?
Voyage au centre de la terreHow low can we go?
Da gibt es immerhin große Pilze und Plesiosaurier .Voyage au centre de la terre
Voyage au centre de la terre
Aaron Eckhart in einem Haufen MetallschrottDa gibt es
schöner Bass, mir würden aber die Markierungen auf dem Griffbrett fehlen.Es wird voraussichtlich ein NS Pulse II 5 in Black Cherry werden.
Dafür hat er ja welche an der Seite, die sogar im dunkeln leuchten. Mir gefällt das Griffbrett mit dem Spector Logo im 12.sehr gut.schöner Bass, mir würden aber die Markierungen auf dem Griffbrett fehlen.
Das ist nicht so meine Farbe. Ausserdem bin ich lieber bei Neukäufen angesiedelt.Auf der großen Marktplatz-Seite wird gerade ein sehr schöner 5er Rebop angeboten
Aaron Eckhart in einem Haufen Metallschrott
Bist du ein 35 Zoll Mann? Muss man mögen vor allem bei Spector, da der Hals schon recht weit nach Links herausragt.In absehbarer Zeit möchte ich mir einen 5 Saiter zulegen. Es wird voraussichtlich ein NS Pulse II 5 in Black Cherry werden.