Fast. Einen Tipp noch: zum De Leo Bass fehlt optisch nur 1 PU, ansonsten identisch und es steht was mit F.... drauf.Ibanez Blazer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fast. Einen Tipp noch: zum De Leo Bass fehlt optisch nur 1 PU, ansonsten identisch und es steht was mit F.... drauf.Ibanez Blazer?
Ich doch auch!Boa ich finde den Brooklyn Bass so geil...auch wenn ich einer von wenigen bin.
Ich hab jetzt tatsächlich "Fast" beim Lesen mit "Schnell" übersetzt.Fast. Einen Tipp noch: zum De Leo fehlt nur 1 PU, ansonsten identisch und es steht was mit F.... drauf.
Einer meiner Vorsätze ist es, die zu vermeiden. Ich spreche gerne Angelsächsisch (vor allem beruflich), aber Influencer Deutsch geht mir voll auf den P***Kack Anglizismen
Ui, bin gespannt!Fast. Einen Tipp noch: zum De Leo Bass fehlt optisch nur 1 PU, ansonsten identisch und es steht was mit F.... drauf.
Meinst du damit den Bereich der Hochmitten >1kHz oder eher die Mitten <1kHz?Satter Ton, mit Höhen ganz auf deutlich mehr Mitten als mit der BTS,
Das war zu erwarten, die HAZ "ballert" da schon deutlich mehr als die BTS.die Bässe konnte ich nur etwas über Mittelstellung reinnehmen, war sonst zu viel. Und das mit alten Saiten.
Ich denke, das ist in erster Linie der Tatsache geschuldet, dass der Treble etwas tiefer in die Mitten hinein wirksam ist.Das Rauschen ist minimal stärker als mit der EMG-Elektronik, ...
Empfand ich bei @Jogi68 s Euro mit dem HAZ Clone genau so.ich meine die Mitten oberhalb 1k, die bringen den Metall-Sound.
Alles klar.Habe ich alles ausprobiert, für meine Ohren ist das nicht dasselbe
Würde ich ähnlich sehen wollen. Ich finde, dass die HAZ so im Bereich 1 bis 2 kHz noch etwas mehr Schub mitbringt als die BTS.Ich meine die Mitten oberhalb 1k, die bringen den Metall-Sound.
Schon richtig! Hätte ich oben mit erwähnen sollen, ich hab's aber halt bleiben lassen.HAZ und LHZ arbeiten ja mit Pre- und De-Emphasis, das trägt stark zur Rauschunterdrückung bei.
Ich meine die Mitten oberhalb 1k, die bringen den Metall-Sound.
HAZ und LHZ arbeiten ja mit Pre- und De-Emphasis, das trägt stark zur Rauschunterdrückung bei.
Kleiner Tipp (nein ich bekomm keine Provision ) Ewig gibt es die nicht, da Lonnies Vorrat an NOS LF442 nicht ewig hält. Er erwartet, dass bei gleich bleibender Bestellrate ihm die dieses Jahr irgendwann ausgehen. Er forscht wohl aber nach alternativen Lösungen.Alles klar.
Ich bin auch echt gefährdet mir das Ding zu holen.
Wo kann man die denn hier kaufen? Der LHZ-Shop versendet nur innerhalb der US...
Kleiner Tipp (nein ich bekomm keine Provision ) Ewig gibt es die nicht, da Lonnies Vorrat an NOS LF442 nicht ewig hält. Er erwartet, dass bei gleich bleibender Bestellrate ihm die dieses Jahr irgendwann ausgehen. Er forscht wohl aber nach alternativen Lösungen.