Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was sagt @Der_BassMichl?
das100 gr weniger am äußersten Punkt ( Hebel) bringt merkbar bessere Balance
Dasselbe was ich auch sagen würde.100 gr weniger am äußersten Punkt ( Hebel) bringt merkbar bessere Balance
Brachte bei meinem Classic 5 von Gotoh auf Gotoh Resolite richtig viel! Handling eine Klasse besser, kein Witz.Was bringen eigentlich 5x20 = 100g weniger Gewicht an der Kopfplatte, wenn man die Schaller M4 180 gegen die Light tauscht? Merkt man das deutlich?
Ich zitiere mich mal selber, auch, wenn es vorher keine Schaller und deshalb 120 G Gewichtsunterschied waren dürfte das ähnlich sein:Was bringen eigentlich 5x20 = 100g weniger Gewicht an der Kopfplatte, wenn man die Schaller M4 180 gegen die Light tauscht? Merkt man das deutlich?
Und ich hätte nicht gedacht, dass das so viel bringt. Es ist wie ein anderes Instrument. Wenn man so lange mit einem Instrument gespielt hat, merkt man das extrem. Ich hatte mich schon arrangiert mit der Kopflastigkeit. Jetzt bleibt er in der Stellung in den man ihn gehängt hat, nicht Perfect, einen rauen Gurt braucht es noch. Gesamtgewicht ist jetzt 3,8 Kg.
Kleingebinde?Dasselbe was ich auch sagen würde.
Häng Dir mal zum Spaß ne Tafel Schokolade an die Kopfplatte und achte dann auf den Unterschied in der Balance.
Edit: @3-Diddy war schneller…
Mmmh. Marabou. Hatte ich gerade in Schweden. Exzellente Schokolade.Kleingebinde?
Anhang anzeigen 704263
Wissen wa also, wie der Spector Euro LX TodesMichl Signature in etwa aussehen wird.Der ideale Euro LX hätte für mich die Resolites und die EMG BTS drin.
Kannst Du schon mal aufgeben die Bestellung. Adresse schicke ich Dir dann per PM.Wissen wa also, wie der Spector Euro LX TodesMichl Signature in etwa aussehen wird.
Hatte ich nicht geschrieben, dass das in all den Jahren der krasseste Ausreißer nach unten war?Da stimme ich Dir voll zu.
Der LX5 war wirklich krass!
Und gut spielbar.
Bei meinem ehemaligen Marleaux Votan war ich bei knapp unter 2mm.
Bei den geplekkten Sandbergen bist Du eigentlich immer bei um 2mm.
Mein 2022er Geddy ist noch etwas zickig. Der hat jetzt gerade sogar über 3mm auf BEAD. Aber ist auch wieder recht warm unter dem Dach hier. Vielleicht gönne ich dem auch irgendwann mal die Plek Fräse.
Der neue schwarze LX4 war out of the box auf BEAD auch bei knapp über 2mm.
Fairer Kurs kann man nicht meckern.Schnapper, oder? Absolut nicht mein Fall, scheint aber n sehr guter Preis zu sein.
kann man nicht meckern.
Passt schon!Des Deutschen höchstes Lob
Aber ...Hätt ich nicht schon genug, ich würd zuschlagen.
Sieht man schon, wen mein Ibanez 5er da kopiert.Mein neuer Spector ist Freitag bei mir angekommen, NS2 mit schmalem Hals (Doug Wimbish)
Und er spielt sich sehr sehr schön.
Anhang anzeigen 704884Anhang anzeigen 704885