Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mmhh, also wie oben schon gesagt, wenn da der CS reinkommt, dürfte der Unterschied zum TW-X klanglich nicht viel anders sein in Punkto Wärme. Mir unbekannt ist (mangels X-Serie) wie dynamisch der CS reagiert. Was ich am TW/CS immer etwas praktisch fand, war dass man die Trebles am Preamp voll aufreißen kann, ohne dass es harsch klingt.Ich frage mich nur, ob der DC oder der CS besser am Hals ist. Klar, kann man ausprobieren, einige hier kennen sich aber gut aus und können mir vielleicht Tips zum zu erwartenden Sound geben.
PS: könnte etwas dünn klingen, der „J“-Mode. Dann mal auch gleich den Pickup umdrehen.Das scheint mir variantenreicher, da der Steg-PU ja mehr Mitten und Höhen einbringt.
Wie @Der_BassMichl schreibt drei Links zwei rechts.Mal ne blöde Frage:
Sind die Mechaniken für die H E A-Saite rechts oder links?
Ich es würde sagen rechts, rechts herum drehen stimmt höher.
Oder?
Nicht direkt. Das sind die alten Schaller M4 180. Davon gab es keine Lights.Ok. Diese Schaller sind drauf, gibt es sie auch in leicht?
Mal verglichen, ob die Grundplatte der neuen Bridge dünner ist? Spector/NBE hat das Design der Bridge zwischen der ollen Messing-Version und der neuen mal minimal geändert. Unter meinem SSD ist sogar ne Holzplatte (quasi ne art Shim) drunter, um die höher zu setzen.Die H-Saite ist tapert, deshalb muss der Reiter so hoch. Sieht aber schräge aus.
Die "matte gold". Rein der Optik wegen. So rein optisch finde ich ist es das gelungenste Design das Spector jemals gebaut hat.Welche würdet Ihr nehmen?
2mm würde ich vielleicht noch glauben, weil so ein bisschen Luft zum Atmen braucht jede Saite, egal wie gut das Instrument dann tatsächlich ist.Auf 1mm habe ich in den ganzen Jahren tatsächlich noch keinen anderen Bass spielbar tieflegen können!
Der wohnt jetzt beim @Der_BassMichl.
Glaube, der hat Spaß mit dem Teil .
Ist halt die (Streit-)Frage ob man dann überhaupt noch einen Ton aus dem Instrument heraus bringt?
Da stimme ich Dir voll zu....die Saitenlage eines Instrumentes ist so individuell, wie ein Fingerabdruck... - ...da gibt es kein Richtig oder Falsch...(obwohl das leider auch nicht ümmer stimmt)...
P.
Völlig richtig, das ist individuell....die Saitenlage eines Instrumentes ist so individuell, wie ein Fingerabdruck... - ...da gibt es kein Richtig oder Falsch...(obwohl das leider auch nicht ümmer stimmt)...
P.
Das gibt es leider nicht mehr.@E-A-D-G
Welches Silicon Grease nimmst Du?