Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da mach ich nix mehr dran. Das eine Mal hat mir gereicht. Eigentlich ging es mir nur um die Vol,Vol Tone Sache, die ich inakzeptabel finde, bei einem so teuren Instrument. Der Sound von der TP ist in dem LE kein Problem. Im LX passt die BTS mir um lĂ€ngen besser. Ich glaube mittlerweile, dass das einfach ne kack-TP war, die die da reingebaut hatten. Nen Montagsmodell. Schade eigentlich, der Bass gefĂ€llt mir ja sonst wirklich gut...deshalb hab ich auch entgĂŒltig entschieden, dass er bleibt. Beide Spectoren sind meine BĂ€sse, von niemand anderem gespielt. Der LX hat schon einige Jahre und auch Gigs mitgemacht. Ich wĂŒrde das bereuen.Davon wĂŒrde ich gern mal Samples hören. Haste dir ein schönes Einhorn auf jeden Fall zusammengebaut. Die DiMarzios sehen schick aus
Dein LE is so brutal wie er ist. Ich hoffe er bleibt so!
Ich habe ja auch noch die TP plus den EMG PJs in meinem LX 4 und das passt schon richtig gut, vor allem fĂŒr so schön rockiges Zeug und Dengel-Alarm.Weiss nicht: ich hatte mal nen Ian Hill mit EMGs und ner TP. Fand ich vom Sound extrem geil.
Und genau so funktioniert es am besten. Hab meinen M6 neutral, etwas am Bass weggenommen. Aber eigentlich gilt bei der TP Volldampf voraus oder zu 90%.Seit ich den Bass habe, packe ich die Klangregelung von meinem Amp irgendwie nicht mehr an - bin zu faul - kann ich alles vom Bass aus feintunen.
PJs, TonePump und Spector gehört bei mir zusammenMit PJs und dem Mittenrotz find ich funktioniert es besser als bspw Humbucker/Dual Coils, die an sich schon leicht scoopig sind.
Cool! Einfach nur alt raus, neu rein und die Höhe passt? Oder musste noch was nachbearbeitet werden?
Cool! Einfach nur alt raus, neu rein und die Höhe passt? Oder musste noch was nachbearbeitet werden?
Und wo war der nochmal her, direkt aus Tschechien? Was hast Du gelöhnt und wie lange hat das gedauert? Ich ĂŒberlege, dem Rebop auch so einen zu spendieren...
...und was hat sich durch den Sattel verÀndert?
Die Sattelkerben hab ich gelassen, hab aber ein wenig Holz weggenommen wo der Sattel draufsitzt, so dass er tiefer als die Originalplaste sitzt.Hast du auch nachfeilen mĂŒssen oder haben die Sattelkerben so gepasst?
Dank @Masl hab auch ich meinen Rebop auch gepimpt. Alles Gold jetzt.
Anhang anzeigen 667340Anhang anzeigen 667341