Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Welt ist echt ein Dorf!Mit Leached? Klein ist die Welt. 50% der Band kenne ich.
Bauhaus ist klein, aber fein. Waren wir letztes Jahr, irgendwann dieses Jahr wollten wir aber nochmal dort sein. 18.8. notier ich mir!Die Welt ist echt ein Dorf!
Torsten ist ein netter und hat uns direkt einen Slot im Bauhaus in Troisdorf am 18.08. klargemacht. Und Leached sind richtig klasse, war ein sehr guter Gig von denen.
Mit Leached? Klein ist die Welt. 50% der Band kenne ich.
Hatte auch nen Gig zuletzt. Amp hÀtt ich mir sparen können, IEM, Funke und ein Darkglass angetrieben durch den Webster hat gereicht.
Anhang anzeigen 674789
Youâre welcome! Irgendwie kriege ich Dich da schon reinâŠ18.8. notier ich mir!
War auch reine GlĂŒckssache. Iphone mitm Shure MV88 und der Motiv app. Passte.Cooler Mix fĂŒr die Mucke in nem kleinen Laden, ich höre ja sogar am Phone den Bass
Waren ja da schon.Youâre welcome! Irgendwie kriege ich Dich da schon reinâŠ
Ich meinte natĂŒrlich als Gast der Band.Waren ja da schon.
Hab ich mir gedacht...evtl tu ich mal in Pilsen ÀÀÀhm Tschechien nachfragen.Um kurz zu machen, wird schwer.
Messe die mal auf dem Milimeter genau bei deinem Coda, es kann gut sein, das der Bass 4 Saiter Pickups verbaut hat, offiziell gibt es auch gar keine HZ J5 zu kaufen. WĂŒrde mich nicht wundern, wenn die da zwei HZs mit Jb Bridge PU MaĂen eingebaut haben.Problem: ich messe bei den HZ Pus in meinem Coda 5 von links nach rechts 9cm (+ - irgendwas) und nicht 10 (+/- irgendwas), so wie angeblich der J5 laut Homepage sein soll. Ist das wieder das Schicksal mit dem âsmall Jâ, was mich schon in meinem Euro LE 1979 ereilt hat? Wenn das so stimmt brauche ich garkeine EMG set fĂŒr den Coda bestellen und bekomme langsam wirklich nen Hals.
Es sind genau die MaĂe hierMesse die mal auf dem Milimeter genau bei deinem Coda, es kann gut sein, das der Bass 4 Saiter Pickups verbaut hat,