Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr fein!Übrigens, der Euro macht im Proberaum am Mesa M9 auf 810 mal so richtig Alarm und tötet alles. Als Zerre kam ein Omnilooper mit SA Aftershock und EBS Multicomp zum Einsatz. Der Zerrer braucht noch ein wenig Feintuning aber ansonsten ist das schon richtig geil.
Das kann ich mir gut vorstellen.Ich liebe meine Precen trotzdem, muß aber feststellen, daß so ein P ne ganze Ecke „lahmer“ ist als der Euro/Rebop, dafür aber auch deutlich mehr spieltechnische Schlampereien verzeiht. Bei der letzten Probe war das echt sehr auffällig und mir ist schlagartig klar geworden, daß ich ein wenig an meiner eigenen Präzision arbeiten muß. Gibt aber echt Schlimmeres, würde ich mal sagen.
Genau das, er lässt dich erst mal „schlechter“ klingen, aber man wird eine bessere Basseuse .Es ist ein absoluter Irrglaube, dass ein teurer Bass einen direkt besser klingen lässt. Das kommt erst mit der Zeit. Aber dann macht alles umso mehr Spaß.
Das ist nie verkehrt, mache ich auch so, v.a. als Shootout zw. meinen Spectors. Spart unheimlich Zeit auch. Wenn du ein Preset hast was gut funktioniert, würde ich die verschiedenen Bässe testen.Bin jetzt schon am überlegen, mittels kleiner Vorproduktion am MacBook, welchen Bass ich nehmen werde. Der weiße LX5 drückt schon echt gut.
Wenn ich du wäre, würde ich sagen "glaube ich nicht" Spector ftw!Das wird echt ein hartes Kopf an Kopf Rennen!
Ich habe ja jetzt seit Ende Juli meinen M6/Fathom und frage mich echt, warum ich den nicht schon 2011, als ich den das erste Mal angespielt hatte, direkt gekauft habe. Da musste ich erst zig Umwege gehen, um wieder dahin zu kommen.
Anhang anzeigen 650989
Das „kleine“ Stack ist für mich in dem kleinen Proberaum echt mein Endgegner. Alles Flat und es läuft. So muss das sein.
Bei Spector ist es ähnlich. 1994 mit Cannibal Corpse sozialisiert (da hatte Alex Webster ja schon seinen Bloody Signature Euro 5) und ich komme erst über den Warwick Umweg dazu .
Verrückt!
Wir haben jetzt in der Band beschlossen dieses Jahr ins Studio zu gehen. Ich bin ja noch nicht so lange bei der Truppe dabei.
Bin jetzt schon am überlegen, mittels kleiner Vorproduktion am MacBook, welchen Bass ich nehmen werde. Der weiße LX5 drückt schon echt gut. Aber mein Stingray 5 knurrt einfach einen Hauch mehr. Ich muss mal die EB Slinkies auf dem Euro testen. Das wird echt ein hartes Kopf an Kopf Rennen!
Also wenn ich mal ganz wild bin, dann drehe ich den Voice Schalter einen nach rechts und haben einen brutalen Mittenboost. Dann stehe ich aber komplett im Mittelpunkt . Gitarre ist dann auf einen Schlag weg.Komisch, das EQ Setting vom M3 sieht bei mir genauso ausgefuchst aus… woran das wohl liegen mag?
Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Aber bislang funktioniert es auf 8:30 - 9:00 ganz gut mit einer 8 Ohm Box. Dann hat der ja nur ein paar Watt raus.Geiler wird der Mx noch, wenn man ihn etwas drosseln kann, da gabs ja nen Thread hier, wo PAD-Kästchen gebaut wurden:
Beitrag im Thema 'P-Pad Kästchen'
https://www.bassic.de/threads/p-pad-kaestchen.14900075/post-17562625
Kann ich echt noch nicht sagen. Der Ray ist schon echt geil. Bester Ray5, den ich bis jetzt in der Hand hatte.Wenn ich du wäre, würde ich sagen "glaube ich nicht" Spector ftw!
Ich hab mit dem P-Pad nicht sooooo gute Erfahrungen gemacht...Geiler wird der Mx noch, wenn man ihn etwas drosseln kann, da gabs ja nen Thread hier, wo PAD-Kästchen gebaut wurden:
Beitrag im Thema 'P-Pad Kästchen'
https://www.bassic.de/threads/p-pad-kaestchen.14900075/post-17562625
Könnt Euch ja mal selbst ein kleines Bild machen. Zwei kurze Parts mit je drei Bässen gespielt.Wenn ich du wäre, würde ich sagen "glaube ich nicht" Spector ftw!
Leider Falsch. Nochmal raten .1 Stingray, 2+3 !?
Der Spector liefert das mittlere Beispiel. Part 1 kommt vom Votan XS. Part 3 kommt vom Ray.Bin gespannt, ob jemand errät, was was ist.
Mein lieber Andreas,Der Spector liefert das mittlere Beispiel. Part 1 kommt vom Votan XS. Part 3 kommt vom Ray.
Edith liefert noch eine Begründung nach.
Der Jazz-Bass mumpft etwas rum und bleibt hier wenig differenziert.
Der Spector liefert den zu erwartenden "Klank" in den Höhen. Ok, hier hättest Du uns natürlich auch per EQ deutlich in die Irre führen können. Ein Ray mit Edelstahlbünden könnte das sicher auch. Trotzdem.
Ray und Spector Sound sind beide gut, ... mit oder ohne Klank ist halt Geschmacks-/Stilsache. Mir persönlich gefällt Part 3 besser.
tät ich auch sagen, alle anderen interessieren hier nicht ernsthaft, keine Ahnung. Nen 5er Ray hab ich so gar nicht auf den Ohren, schwierig zu sagen. Ich würde für meinen Geschmack -egal bei welchem Bass- auf jeden Fall Overdrive drauflegen.1 ist spector.