rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Ich brauche dringend Kaffee und Urlaub.
Also alles wie immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche dringend Kaffee und Urlaub.
Kuseng nimmt auch Paypal Ratenzahlung
Wenn ich mir diesen Monat nicht die neue Xbox gekauft hätte ...
Sometimes i`m hot some times i`m ice....cooold!jetzt rappt der auch noch
„It`s the Party song cuz theres a party going on„Sometimes i`m hot some times i`m ice....cooold!
(DJ Bobo)
Nimm den, der funktioniert:
Was wiegt der denn, der Korea Bro?Anhang anzeigen 645809
https://www.bassic.de/[URL="https://www.bassic.de/kleinanzeigen/spector-ns-2a-modifizert.35139/"]Spector NS-2A modifizert[/URL]
NS-2A modified
Hallo zusammen, trenne mich gerade von einem modifizierten NS-2A. Bei Interesse, einfach Link anclicken!
3,9 KiloWas wiegt der denn, der Korea Bro?
Das wär doch dann echt was und optisch auch ne super Ergänzung zum NS2 von @Tiefton !3,9 Kilo
Die sind echt leicht, mein NS-2A ist auch vom Gewicht sehr angenehm. Und der gepimpte hier mit Badass Bridge find ich ja sehr schick. Und ein netter Mensch isser auch.3,9 Kilo
Ja, aber nur ne mattschwarze Alubridge ausm Rebop. Weiß nicht ob die so ideal fürn Euro ist.Hat jemand eventuell noch eine schwarze 4er Brücke "über"?
Gestern die erste Probe mit dem "neuen". Kann man so machen
Anhang anzeigen 646388
Ging mir bei meinem Euro genauso.Goldene Hardware war auch nicht so meins, aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit...
Hab ich. Wenn es Unterschiede gibt, dann im Bereich „Flöhe husten“ - frag bloß nicht die Amis oder Hardcore-Spectorfans. Ich finde es vernachlässigbar.Hast du das denn auch schon mal direkt verglichen? Meinste das hört man? Gewicht/Kopflastigkeit könnte halt zum Problemchen werden...
Du hast nur den einen gekauft.Für meinen EURO5 LX ist ein EMG 40TWX im Anmarsch! Das wollte ich schon sehr lange angehen und nun ergab es sich per Zufall, dass ein Bassicer seine PUs verkaufen wollte. Ich bin extrem gespannt.