Der P
Luftpumpe
Den Hals vom Bop finde ich jetzt schon mega.
Langsam krieg ich Angst vor dem Euroder Bop hat das bessere Fretwork
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Hals vom Bop finde ich jetzt schon mega.
Langsam krieg ich Angst vor dem Euroder Bop hat das bessere Fretwork
Beides, HZ und die Tatsache, dass es Single Coils sind gibt dem auf Pickupseite weniger Schub als die DCs des Pulse. Mitm aktive PJ würd der auch ziemlich schieben.Gibt’s da womöglich Unterschiede in den Schaltungen oder Pickupkombinationen? Der Coda hat die passiven EMG Hz, vielleicht deswegen?
Danke! Konnte ihn bislang nur kurz anspielen und die richtigen Saiten in meiner Stärke sind auch noch nicht drauf aber das Ding ist schon äußerst vielversprechend.Glückwunsch zum neuen Ast, das Teil ist richtig gut, ich kann das beurteilen
ich hatte Deine Ex ja beim Treffen in den Händen, da waren ja auch die schon von sich aus nicht lauten HZ Singlecoils nen halben Meter von den Saiten weg, gingen auch gar nicht höher. Schon alleine das zähmt so einen frechen Preamp ja ungemein.Seltsam… der Coda hat ja auch die TP Junior… selbst voll aufgerissen hat die keinen Preamp heftig überfahren. Ja, viel Output, aber nicht extrem.
Der @Alex84 hatte mal einen. Inkl. nen MMTW EMG.Hat eigentlich mal Jemand diese MM Rebobs angespielt?
Dann kannst Du ja jetzt alles andere verkaufen .
Jetzt is ma gut! Ihr müsst Sachen schreiben wie:
-Joa, für nen ReBob nicht schlecht.
-Klingt schon nach Spector, aber eben kein Vergleich zu nem Euro mit durchgehendem Hals.
-Der Aufpreis für so nen Euro ist absolut gerechtfertigt.
-Ja, geiler Bass, aber....
-Für nen ReBob echt gut, FASST so gut wie ein Euro
...
Sowas bitte. OK? Ich krieg hier ja Pipi in die Augen!
Jetzt is ma gut! Ihr müsst Sachen schreiben wie:
-Klingt schon nach Spector, aber eben kein Vergleich zu nem Euro mit durchgehendem Hals.
...
Jau, das war ein feines Teil, wenn auch mit fettem Hals. Nach Umbau auf aktiven EMG durch 3-Diddy hatte er richtig Dampf. Ich fand ihn aber schon mit HZ-Tonabnehmer echt gut. Man muss halt den für Spector relativ dicken Hals mögen. Verkauft habe ich ihn nur, weil ich nen US-6-Saiter Spector damit finanzieren wollte, was ich dann auch getan hatte.Der @Alex84 hatte mal einen. Inkl. nen MMTW EMG.
Kann nix, die Axt...hätte ich meine Kohle mal lieber in dicke Autos ind schnelle Frauen investiert...ich könnte mich echt schwarzgelb ärgern, mit einem Squier wäre ich besser bedient gewesen. Schäm Dich @Der P, so ein Gelumpe hätte besser verbrannt als verkauft werden sollen...Jetzt is ma gut! Ihr müsst Sachen schreiben wie:
...
Diese hier ist die richtige, oder?Beim Treffen fand ich die BTS ja auch sehr sehr geil, ich denke es wird in diese Richtung gehen…