rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Nope, das ist imho n Korea-Coda und dafür viel zu teuer. Der US Coda hat n ganz anderen Schriftzug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaneeisklar .Das sieht man auch selten in der freien Wildbahn, falls er echt ist. Irgendwie ist die Beschreibung sehr knapp.
Ein US-Coda:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Darmstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Sieht man an der Bridge. Is ne Korea-Locking.Das sieht man auch selten in der freien Wildbahn, falls er echt ist. Irgendwie ist die Beschreibung sehr knapp.
Ein US-Coda:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Darmstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Samma, voll das Spector-GAS hier oder wat?NSD!
Anhang anzeigen 644134
Anhang anzeigen 644135
…und langsam zweifele ich wirklich am GLS-Fahrer. Nachdem der Euro letztens einfach draußen vor meiner Eingangstür abgestellt worden ist, habe ich den Ablageort diesmal noch etwas genauer definiert (der Kollege von DHL bekommt das übrigens jederzeit locker hin). Und, was meint ihr, wo stand der Bass diesmal? Genau! Wieder draußen vor der Tür, bei minus 4 Grad, absolut ungeschützt gegen das Wetter und natürlich auch gegen Diebstahl…
Manchmal kann ich garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte…
Ich sag ja, die Säcke!NSD!
Anhang anzeigen 644134
Anhang anzeigen 644135
…und langsam zweifele ich wirklich am GLS-Fahrer. Nachdem der Euro letztens einfach draußen vor meiner Eingangstür abgestellt worden ist, habe ich den Ablageort diesmal noch etwas genauer definiert (der Kollege von DHL bekommt das übrigens jederzeit locker hin). Und, was meint ihr, wo stand der Bass diesmal? Genau! Wieder draußen vor der Tür, bei minus 4 Grad, absolut ungeschützt gegen das Wetter und natürlich auch gegen Diebstahl…
Manchmal kann ich garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte…
Jau, ein wenig… dafür habe ich aber auch zwei Amps abgegeben, sonst wäre das nichts geworden.Samma, voll das Spector-GAS hier oder wat?
Hab den Bass im Koffer erstmal zwei Stunden stehen gelassen, bevor ich ihn geöffnet habe. Scheint so, als hätte er das gut überstanden.Aber krass. Hoffe der Lack bekommt nix ab. Weil -4 Grad sind schon ne Ansage.
Genau!Glückwunsch. Ein PJ Rebop?
Hab auch erstmal spontan im Strahl gekotzt…Ich sag ja, die Säcke!
Alle Daumen gedrückt, daß alles klappt und gut läuft!Bei Kir schafft er es in der Regel noch in die Garage...Ich hoffe gegen Ende der Woche steht da dann auch Nachschub
Den Hals vom Bop finde ich jetzt schon mega. Und insgesamt meine ich, der Bop ist etwas knackiger, der Euro etwas gediegener. Schaun mer mal, wie sich das so entwickelt, unterschiedlich genug scheinen meine beiden Tschechen ja zu sein.Viel Spaß mit dem Teil, im Moment vermisse ich ihn noch. Bin gespannt was du im direkten Vergleich zum Euro so sagst.
Hab ihn lieb den Bob!
Auf jeden Fall!Den Hals vom Bop finde ich jetzt schon mega
Cryo-Tuning .Hoffe der Lack bekommt nix ab. Weil -4 Grad sind schon ne Ansage.
Ja sehr gut!Schaun mer mal, wie sich das so entwickelt, unterschiedlich genug scheinen meine beiden Tschechen ja zu sein.
Jedenfalls schien der Rebop bei dir generell nen guten Eindruck hinterlassen zu haben.Hab auch erstmal spontan im Strahl gekotzt…
Alle Daumen gedrückt, daß alles klappt und gut läuft!
Den Hals vom Bop finde ich jetzt schon mega. Und insgesamt meine ich, der Bop ist etwas knackiger, der Euro etwas gediegener. Schaun mer mal, wie sich das so entwickelt, unterschiedlich genug scheinen meine beiden Tschechen ja zu sein.
Sowas in der Art, ja.Cryo-Tuning .
Ich hoffe jetzt eher auf „Killer“. Erstmal beide richtig einstellen, besaiten, erfühlen und dann mal schauen, wo eine BTS reinkommt. Aber jetzt habe ich gerade Stress wegen meinem Umzug am kommenden Wochenende, da steht Bass & Co erstmal ein wenig hinten an…Ja sehr gut!
Die Dinger sind echte GAS Killer…oder Erzeuger.
Jau, hatter. Deinen roten mit den Duncan-Soapbars fand ich echt grandios.Jedenfalls schien der Rebop bei dir generell nen guten Eindruck hinterlassen zu haben.
Der hat schon nen anderen Wumms. Beide geil.
Klappt auch gut mit den Dingern.Ich hoffe jetzt eher auf „Killer“.
Das ist der große Nachteil der TP Junior, die lässt sich einfach nicht runterregeln.Hatte also sehr viel Spaß heute, aber ich muss was am Preamp ändern…
Der Output ist mir definitiv zu heiß!