Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann stelle ich den vor meinen bordeauxfarbenen Matamp und krieg Augenkrebs....Alter Schlag zu für den Kurs! Der ist voll geil!
Pursche!Ja vom Matamp
Dafür aber ein guter Preis. Und der is eher bernsteinfarben/orange......Wenn der nur nicht rot wäre....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Limburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das hat mit der Mensur nix zu tun, trocken angespielt ist die H-Saite vom Dimension mächtig. Der Tonabnehmer nimmt das nur nicht ab, da kommt die schwach und indirekt. Eine echte Fehlkonstruktion.
Wenn man relativ leise zu Haue spielt, fallen solche Mängel meistens gar nicht so sehr auf.Bei so vielen Videos und Tests bei yt frage ich mich grad , warum das da niemand gemerkt haben will oder sich nicht traut sowas zu sagen ... was sind diese Tests dann wert ...?
Bei so vielen Videos und Tests bei yt frage ich mich grad , warum das da niemand gemerkt haben will oder sich nicht traut sowas zu sagen ... was sind diese Tests dann wert ...?
Ich hatte den bei MP an einem cleanen Darkglass MT 900 V2 und ein paar verschiedenen Boxen. Erst war eine kleine Orange 112er angeschlossen. Da dachte ich noch ok, mag ja sein. Aber an einer Eich 810er sollte da schon doch ein bisschen Bumms kommen. Pustekuchen. Laues Lüftchen war das.Würde der bei mir zum Test aufschlagen, fände das Erwähnung... Ich hab den auf dem Summit über Kopfhörer angespielt, der Effekt war sehr deutlich.
Leider über Budget, aber bei Station Music gibt es noch einen schwatten Classic PJ fast zum alten Preis(2,5 statt 2,4, das geht noch)
Die sind auch einfach Top! Die Haptik stört mich Null.Die GB350 habe ich meinem Ethos gegönnt, nicht dass er vorher arg kopflastig war aber die 110 gr merkt man wirklich.
Da der Squid die eh dran hat störte mich auch die Plaste-Haptik nicht.
Eigentlich keine Doofe Idee, bei meinem macht das nicht mal viel aus, ob der jetzt 4,1 oder 4,2Kg wiegt ist mir Latte - mit Lites wären es halt 4Kg und alles wäre perfekt.Aber ich werde wohl mal ein paar kleine Gewichte ins E-Fach kleben und schauen, ob es dadurch wieder etwas besser wird. Kleines Experiment.
Wenn du mir die fehlenden 2k gibst -> gerneKann nicht endlich mal jemand meinen alten blauen NS 5XL aus den Kleinanzeigen kaufen damit mein Fingerjucken mal aufhört
Isser ja auch nicht. Dat is Amber! Ich mags!.....Wenn der nur nicht rot wäre....