Die alte Brücke wäre für mich ja eher ein dickes +Hat noch die etwas ältere Brücke, wird also ohne seperates Batteriefach sein -ist aber kein Ding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die alte Brücke wäre für mich ja eher ein dickes +Hat noch die etwas ältere Brücke, wird also ohne seperates Batteriefach sein -ist aber kein Ding
Auch wenn sie so nicht mehr aktiv angeboten werden, ja hatten se laut Spector SpecsIch meine in der Zeit hatten die plain white und black einen full maple body.
Gerne!Vielen Dank, Jungs!![]()
Geil, Geil, Geil…Was meint die geballte Schwarmintelligenz, es geht um einen Euro LX4 aus dem Jahre 2010/11 in einwandfreiem Top-Zustand. Was würdet ihr sagen, was ist ein gerechtfertigter Preis für den Bass?
Anhang anzeigen 634451
Bei meinem liebsten Zerstörer, dem Ken Multi Ultra Metal entscheiden 2 Millimeter am Gain zwischen jau klingt supi und absolutem Terror und VerdammnisViel gespannter bin ich, wie die EMGs mit meinem Muff interagieren. Schauen wir mal, erstmal den Bass klarmachen.![]()
Dann muss es perfekt sein.richtig böse…auf ne gute Art
Knapp 15 Minuten hast Du noch…Habe gerade RotoSound Saiten auf den Spector aufgezogen, ich habe bis jetzt immer nur Slinkys gespielt ich Idiot. Die Rotos sind echt klasse wenn sie neu sind (hoffentlich halten die), kann den Bass gar nicht weg legen.
Es ist ein 45.65.85.105er Satz auf Drop D gestimmt. Werde jetzt erst mal ein paar Billy Talent Stücke dengeln.
Drücke die Daumen!Bin dran!![]()
Klingt klasse. Wenn du so die Leersaiten nacheinander anschlägst das erinnert mich voll an meinen NS 5 XLHier einmal fast ohne Preamp und danach die TP Jr ziemlich aufgerissen (erkennt man an den Störgeräuschen) :
your_browser_is_not_able_to_play_this_audio