bitte nicht!Aber bitte nicht wie Dave von "Daves world of fun stuff sagt": "...you could swing a banana between the 12th fret and the fretboard"
Aber ne Briefmarke muss jetzt auch nicht hängenbleiben, bin einfach nicht geschaffen für diese Tapping-Flitze Lighttouch Saitenlagen.
Wobei der LX HH auch wieder anders klingt - aber immer alle nach Spector, das liebe ich so.Das hatte ich bei einem Vgl. zwischen Euro 4 und Euro 5LX (Doppelhumbucker) auch genau so.
oder so.black stain gloss
Klar, regelrecht ein Klassiker.Nun ja, das ist oft auch bei gleichen Modellen der Unterschied zwischen 4 und 5 Saiter.
Ich habe letztes Jahr auch hart überlegt ob es der 5er oder doch der 4er Classic werden soll. Das war so das Abwägen von geiler zackiger PJ Ton und dem runderen Allround 5er. Den 5er wollte ich ein bisschen mehr, ich war nicht sicher ob die Classic Serie nicht nachher nur kurz angeboten wird(wollte unbedingt den 34er 5er) und die 4er PJs gibt es ja gut zu kaufen.
Das es jetzt dann doch so fix geht habe ich nicht gedacht, aber für den Kurs konnte ich den einfach nicht stehen lassen, die Hälfte von nem Euro Classic 4 ist schon ne Ansage.