Der_BassMichl
SchBASSt mit Bass
Spector - Treffen wÀre ich wohl dabei
Und ja: zu viele BĂ€sse kann man nie genug haben
Und ja: zu viele BĂ€sse kann man nie genug haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die gab es auch mal aus Korea meine ich. Hatte nicht @3-Diddy mal so einen X Legend?Du hast wahrscheinlich recht. Den, den ich mal getestet habe, hatte so eine seltsame Hologramm Optik und war eher aus asiatischer Fertigung. Der Sound war auch nicht so meins, aber ergonomisch so wie von dir beschrieben. Die Gewöhnung an meinen NS2 war schon nicht ohne, aber rĂŒckblickend total zielfĂŒhrend (kam halt vom Jazzbass, den ich im Punkt Ergonomie immer noch ganz weit vorne sehe). Die Gewöhnung an diesen Legend (hiess der, glaub ich) wĂ€re wohl nur mit spieltechnischen EinbuĂen von statten gegangen.
Das wÀre der Legend 4X Holoflash, koreanischer Herkunft.Den, den ich mal getestet habe, hatte so eine seltsame Hologramm Optik und war eher aus asiatischer Fertigung. Der Sound war auch nicht so meins, aber ergonomisch so wie von dir beschrieben.
Hatte wir mal vor im Juli, ist geplatzt wegen Termin-Kollision. WĂ€re aber echt schick. Einen hatte ich mal gemacht, Bericht ist hier: https://www.bassic.de/threads/spector-bassic-treff-2020-nachbericht.14878851/Ich glaube, bei den vielen neuen Spector BĂ€ssen wird es echt mal Zeit fĂŒr ein Treffen!
Ja genau, in Transparent Black. Ich find die Form ja ziemlich geil, aber ihm fehlte doch das gewisse âOoomphâ, so dass er weiterzog. Manchmal bereu ich es, und manchmal such ich dennoch nach einem - aber in Holoflash.Ja, die gab es auch mal aus Korea meine ich. Hatte nicht @3-Diddy mal so einen X Legend?
Ich bin hin und her gerissen zwischen groĂartig und fĂŒrchterlich .Holoflash
Und dann schön nen Mullet hinten am Kopp und Jeden der lĂ€nger als zwei Sekunden starrt fragen:â Watt? Watt muss Du? Aufs Maul? Ob du aufs Maul willst habe ich gefragt!âDer schreit nach ner Ballonhose und Randy-Savage-GedĂ€chtnissonnenbrille!
Gestern noch von geschrieben und dann kommt der heute mit so einem Teil um die Ecke!NSD! Rex 2000/4 Holoflash. Quasi NOS. Stand wohl bis zuletzt in nem Laden in Italien. Folien aufm E-Fach sind noch drauf.
Den habe ich zwar schon, aber in transparent schwarz. Den Holoflash hatte ich auch, aber als 5-Saiter, mit dem kam ich nicht zurecht. Aber nen 4-Saiter suchte ich noch - halt in HF.
Anhang anzeigen 610304
Schweinegeil!NSD! Rex 2000/4 Holoflash. Quasi NOS. Stand wohl bis zuletzt in nem Laden in Italien. Folien aufm E-Fach sind noch drauf.
Den habe ich zwar schon, aber in transparent schwarz. Den Holoflash hatte ich auch, aber als 5-Saiter, mit dem kam ich nicht zurecht. Aber nen 4-Saiter suchte ich noch - halt in HF.
Anhang anzeigen 610304
Ja, is mir dann auch aufgefallen, aber da sprachvich eigentlich auch vom Legend 4x in Holoflash. Der hat aber durch seine Bolt-On-Konstruktion nicht so viel Wumms.Gestern noch von geschrieben und dann kommt der heute mit so einem Teil um die Ecke!
Ich bin auch noch hin und her gerissen wie ich den finde.
Und, wie klingt der so mit den HZ?
Ich bin ja mit dem PJ so richtig gut zufrieden. Klingt auch auf BEAD richtig knackig.
War ich auch, das âgroĂartigâ hat dann gesiegtIch bin hin und her gerissen zwischen groĂartig und fĂŒrchterlich .
Definitiv! Langsam hab ich auch wieder genug HaarlÀnge, um mir nen VoKuHiLa schnippeln zu lassenDer schreit nach ner Ballonhose und Randy-Savage-GedÀchtnissonnenbrille!
Solltest du meine âSounddatenbankâ checken. Die Pres laufen auf Vollboost. Meiner Meinung nach: keine.Welche Einstellung ist Eurer Erfahrung nach am nĂ€chsten an der Tone Pump? Deren Sound ist schon genial, finde ich.
U.a. Die HAZ:BTW: Welche Elektronik ist in den American 5 vertreten?
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man die tonepump wegen der Empfindlichkeit raushaut.
Diese Probleme kenne ich bisher nur in Verbindung mit line6 relay GerÀten.
Die relays sind aber richtige schweine, die legen kompromisslos andere W-Lans lahm und auch andere Funkstrecken die weniger aggressiv genauso zuverlÀssig funktionieren.
Ich wĂŒrde eher das line6 teil austauschen als due Tonepump wenn mir der Sound gefĂ€llt.
Dito, passt mir auch am Besten.@cfortner Meine steht auf Werkseinstellung, die off/on mit dem recht breitbandigen Höhenboost. Das klingt in meinen Ohren am dichtesten an der TP dran. Das mĂŒsste der 7kHz Boost sein.
Oder einfach hochhÀngen
Ich habe auch so ein altes Line6 G30. Funkt halt und ballert alles weg. Wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt . Aber im Moment bei uns eh keine Gigs. Alte MĂ€nner sind irgendwie immer krank. Da kommt man auf keinen grĂŒnen Zweig.PPM Leider gibt es gar nicht soo viele Funken, die eine G30 gut ersetzen können. So zumindest meine Erfahrung. Kleiner Formfaktor aufm Board, Klinkenanschluss, nicht allzu teuer, aber gleichzeitig gut. Da ist es meist einfacher und gĂŒnstiger, eine neue Elektronik einzubauen.
@cfortner Meine steht auf Werkseinstellung, die off/on mit dem recht breitbandigen Höhenboost. Das klingt in meinen Ohren am dichtesten an der TP dran. Das mĂŒsste der 7kHz Boost sein.
Bei mir ist ja auch die TP rausgeflogen. Aber eher wegen den blöden Potis und weil ich die TW PUs nicht gebraucht habe. Habe ich alles verkauft und mir die 40 DCX und die BTS geholt.Dito, passt mir auch am Besten.
Ob das so an die TP rankommt kann ich gar nicht sagen, dafĂŒr klingen meine Spectoren von sich aus schon zu unterschiedlich.
Einer von den US-Euros steht hier bei mir . Geiles Teil. Aber ich bevorzuge eine deutlich tiefere Position .Der einzige fĂŒr lange Zeit, der mit nem Euro X unterwegs war. Jetzt gab es die bekannte Auflage fĂŒr den US-Markt, nĂ€chstes Jahr in UK.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man die tonepump wegen der Empfindlichkeit raushaut.
Diese Probleme kenne ich bisher nur in Verbindung mit line6 relay GerÀten.
Die relays sind aber richtige schweine, die legen kompromisslos andere W-Lans lahm und auch andere Funkstrecken die weniger aggressiv genauso zuverlÀssig funktionieren.
Ich wĂŒrde eher das line6 teil austauschen als due Tonepump wenn mir der Sound gefĂ€llt.