Chuck
MusicMan
Hab ich beim MusicMan auch nicht...Kein (Notfall) Passiv Betrieb möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich beim MusicMan auch nicht...Kein (Notfall) Passiv Betrieb möglich.
a) Kommt ja darauf an welches Modell mit welchem Preamp du hast. Gibt es ja wenn ich das richtig auf dem Schirm habe mit den Tonepumps, EMG, Darkglass.Das sind auch genau meine einzigen bisherigen "Kritik"- Punkte an Spectoren:
Ton Regelung im -verschraubten- EFach anstatt n stacked Poti
und
Kein (Notfall) Passiv Betrieb möglich.
Ist nur beim LT und ja bei LE Squid der Fall.Ton Regelung im -verschraubten- EFach anstatt n stacked Poti
Auch ich stimme zu, Spector muss „aktiv“. Ich prüf mal ab und an mit nem 10€ Multimeter wie gut es den Batterien geht.Kein (Notfall) Passiv Betrieb möglich.
Sehe ich auch so.Ich persönlich halte diese "Notfall"-Optionen für Augenwischerei. Gesetzt den Fall, die Batterie kackt während eines Stückes total ab: Du hast zuerst eine Schrecksekunde bis du begreifst was los ist und was hast du wenn du auf passiv gehst? Einen Basston, aber was für einen! Bis daß du das fehlende Volumen (und ich meine da nicht die Lautstärke) am Amp reingedreht hast sind die anderen längst mit dem Song fertig.
Jo, is bekannt. Vor ein paar Jahren gab es hier via T. auch noch Gewinnspiele, Reviews und sowas, was aber eingeschlafen ist.OT: Übrigens, weil wir letztens von Bonedo sprachen
Anhang anzeigen 607040
Asoo, alter Hut. Dann vergesst es zurück zu Spectors nu.Jo, is bekannt. Vor ein paar Jahren gab es hier via T. auch noch Gewinnspiele, Reviews und sowas, was aber eingeschlafen ist.
Ach ja, da hat er sich versteckt, der Schlingel. Die Spector -Variante weicht nämlich von der TC von Darkglass ab und ich hatte schon an mir gezweifelt.Im E-Fach ist, wie oben beschrieben, ein kleines Rädchen für die eine Mittenfrequenz. Einfach mal ausprobieren und ggf. die Stecker austauschen und das bevorzugte Mittenband auf ein Poti legen.
Den Hill Bass würde ich ja auch gerne mal in die Hand nehmen! Der ist bestimmt cool.Ach ja, da hat er sich versteckt, der Schlingel. Die Spector -Variante weicht nämlich von der TC von Darkglass ab und ich hatte schon an mir gezweifelt.
Es ist nicht dass er sich nicht durchsetzt. Gitarrist, der meinen Sound mit dem Ian Hill kennt und liebt (etwa wie Korn, nur mit mehr Ton), urteilte zum Squid "klingt ja wie Fender". Und das wäre das allerletzte wo ich hin will
Okay, neue Saiten und regulieren im Fach. Die Chance soll er noch haben.
Zu Steels hatte ich schon geratenNeue Strippen Stainless Steel drauf, dann muss der doch wohl klingen wie ein Spector.
Oder was sagt unser Spector Profi @3-Diddy dazu?
Da sind doch keine Flats drauf .
Wie war das noch in dem Film Sonnenallee:Wie, darf man das etwa nicht? oh oh.
Rounds auf nem Spector:
Ganz so schlimm kann es ja nicht sein.Ich habe es getan,....
Verdammtes G.A.S......
Man man man...
Ich halte euch auf dem laufenden