TodesMichl
Well-Known Member
Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal mit einem Treffen.Jo, A ist der Spector, B ist der Yamaha
Mit dem BB1025 bin ich auch sehr zufrieden. Das war ein krasser Schnapper und ein echter Glücksgriff. Ein sehr flexibler Bass, d.h. er kommt mit vielen Sounds und Effekten klar und er macht einfach Spaß zu spielen. Nur etwas schwer.
Will ich wohl mal in die Hand nehmen, den Yamaha.
Und der Vergleich der beiden Spector steht ja auch noch aus. Würde gerne mal „in echt“ hören, wie der Rote mit den anderen PUs jetzt klingt und wie viel Unterschied das zu dem Weißen ist.
Klar kommen die beiden Böxchen nicht an die Mesa Powerhouse dran. Das ist ja nur logisch. Die braucht aber schon einen recht großen Raum um sich entfalten zu können. Das war einfach zu brutal für den kleinen Raum.Das klingt extrem geil.
Dann kam das sehr gute Angebot für die 112er. Jetzt wiegt das komplette Stack knapp über 26 Kilo. Die Mesa hatte alleine über 60.
Kommt schon ganz gut was raus aus den kleinen Teilen.
Wenn mir irgendwann noch mal eine schöne, leichte 410er über den Weg läuft, dann könnte ich vielleicht nochmal schwach werden. Irgendwie komme ich da immer wieder drauf zurück. Inzwischen wiegen die ja auch nicht mehr so viel.