... Musicman5 will ja seinen Blauen nicht verkaufen...Ja aber die Farbe!!!! Mmmh lecker! I LOVE BLAU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Musicman5 will ja seinen Blauen nicht verkaufen...Ja aber die Farbe!!!! Mmmh lecker! I LOVE BLAU
Da wäre er auch schön bleede... Musicman5 will ja seinen Blauen nicht verkaufen...
Jep haben sie...se iegel häs länded!
Haben die Euro-Spektoren 5-Saiter eigentlich alle so einen ziemlichen Prügel als Hals und einen etwas dicken Übergang zur Kopfplatte? Mein Legend Custom kam mir dünner vor.
...war gefühlt doppelt so Massig am ersten Bund.
Hmm ... die Musicman Fünfer, die ich in der Hand hatte (SR5, Bongo und Sterling) hatten alle ein ganz leicht abgeflachtes C-Profil. Interessanterweise hatte der Sterling den dicksten KnüppelMeinst du einen Ibanez SR5 Hals als Vergleich? Ich hatte schon zwei Ibanez 5er SR und bin der Meinung das die Hälse eher ein D-Profil haben. Den Euro 5er den ich beim MS in der Hand hatte, war gefühlt doppelt so Massig am ersten Bund. Gut jetzt kommt natürlich dazu, dass ich keine Bärenpranken habe
...genau, das hatte ich auch schon weiter oben bemerkt. Mein Korea Spector 5 Legend Custom hat schon einen sehr angenehmen Hals.Sind die Euro5er solche Knüppel? Hatte ich bei meinem Korea Spector gar nicht mehr so in Erinnerung ... trotz Fünfsaiter und 35" Mensur ... von den Maßen eher Durchschnitt mit angenehmem C-Profil (ähnlich SR5)
...na dannemal:Neuer Bass? Foto