Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gebt ich dir uneingeschränkt recht - aber ohne den Wumms von dort klingt der Rebop zu "weich".Der Bridge-PU muss ordentlich hochgeschraubt werden um eine etwa gleichen Lautstärke beider PUs zu errreichen. Da er von der Position her sehr weit hinten liegt ist sein Klang eigentlich nur mittig ... soloing klingt etwas kastriert in meinen Ohren.
...ich guck noch mal, aber ich meine mein Legend custom 5 hat eine bridge mit je 1 Schraube rechts und links...Die haben auch immer nur eine seitliche Madenschraube. Da wird er sich nur verschrieben haben
Alright, wird gemacht. Der Sound ist so wirklich deutlich "besser" (für mich)....etwas mehr Moosgummi drunter und schon bleibt er auch hochgeschraubt in Position....
Ich verkaufe diesen Traum.
Vielleicht kennt ja jemanden einen der jemanden kennt der mal sowas kaufen möchte.
...welche Bezeichnung hat dieses Modell?Spector verkauft die Bässe mit extra leichtgewichtigem Mahagoni. Mein Bass hat eine Sequoia-Decke (Fünfsaiter mit Schraubhals) und wiegt 3,55 kg. Ist ziemlich leicht, finde ich, va für eine XL Mensur.
...ist dieser schon ein Traum, dann ist der Blaue Spector 5 von Musicman5 (m)ein feuchter Traum! Aber den zeigt er nicht so gerne...?Ich verkaufe diesen Traum.
Vielleicht kennt ja jemanden einen der jemanden kennt der mal sowas kaufen möchte.Anhang anzeigen 14810
Anhang anzeigen 14811 Anhang anzeigen 14812 Anhang anzeigen 14813
Genau das isser.Ist das der NS5XL der mal im BassQuarterly getestet wurde? Soustain bis zum abwinken...