Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...schickes Werkzeug ('n Ami undn Tscheche!) und sooo nützlich, aber auch hier die naheliegende Frage: Wie unterscheiden sich die Bässe in Elektronic und Klang (die PUs sieht man ja)?Mein Werkzeugkoffer Anhang anzeigen 15306
Nicht ganz Heinpete! Ein Tscheche und ein ähm kein Plan glaub auch Tscheche... Also der 4-Saiter ist ein SSD (guck mal auf das Logo... Bissl schwer zu erkennen)...schickes Werkzeug ('n Ami undn Tscheche!) und sooo nützlich, aber auch hier die naheliegende Frage: Wie unterscheiden sich die Bässe in Elektronic und Klang (die PUs sieht man ja)?
Stimmt genau. Aber lässt sich verschmerzenMir ist der Body auch etwas klein... Dabei stört mich nur der zu geringe Abstand von Korpuskante (Arm-Auflage) bis zu den Saiten.
s.o....der Hals...könnte etwas weniger Radius haben (runder sein), aber das ist Geschmacksache.
...naja, beim nächsten Spector weiß ich wonach ich schaue...Stimmt genau. Aber lässt sich verschmerzen
s.o.
Aus der Rubrik "Meckern auf hohem Niveau"!
cheers
us
Heinpete du Sack du Elender!!!