M
mic17
Guest
Klar, und die Gutste darf dann dein ganzes Geraffel schleppen.Eine Inspiration kann auch ein zweiter Knipser an der Seite sein (Dank an die beste Ehefrau der Welt) . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, und die Gutste darf dann dein ganzes Geraffel schleppen.Eine Inspiration kann auch ein zweiter Knipser an der Seite sein (Dank an die beste Ehefrau der Welt) . . .
ist halt so..Stell Dein Licht mal nicht so untern Scheffel!
Und Danke für Tipps und Inspiration!
Schöner Thread. Oli deine Aussagen zu der rechtlichen Situation finde ich ok, verstehe es auch so, das man zunächst fotografieren darf was man will, aber veröffentlichen ohne den fotografierten zu fragen geht gar nicht, ist unhöflich und ein klarer Rechtsbruch. Da ist der Spruch wo kein Kläger da kein Richter blöd. Oder hast du jemals einen Fahrraddieb verklagt....wieso verharmlost? dann sag doch, was du weisst! immer diese halbgaren aussagen..
nochmal danke! mit den beinen also, okay. das trifft sich gut, ich laufe ohnehin gern und viel. aber kein zoom - das trifft mich schon etwas. ich hatte noch nie irgendetwas anderes als ein zoomobjektiv. festbrennweite - aber welche? immerhin hätte ich dann weniger zu tragen, allein das schon hätte auch was für sich...was gear angeht: gute bilder macht man mit den beinen! will heissen, kein zoom! probier es mit festbrennweiten, gewöhn dich an eine und übe mit ihr, so weisst du von vorneherein, wie der ausschnitt aussehen wird, wo du hinmusst für das bild, und wie das mit der tiefenstaffelung aussieht, welche blende etc.ra muss bereit sein, für mich ist da der sniper-gurt das mittel der wahl, sowas: http://www.saturn.de/mcs/product/_SUN-SNIPER-Strap-Steel,48352,2111308.html?langId=-3&gclid=CK6QwtCbocgCFQsGwwodwvoFpQ
gibts mittlerweile auch von anderen firmen, so ist die kamera immer griffbereit und schnell oben, aber belastet dich nicht zu sehr.
achja: kamera gehört immer dabei!
wenn ich auf fototour bin, laufe ich am tag gute 6-10 stunden...manchmal mit mehr, manchmal mit weniger ergebnissen.ich geh auch dahin, wos
Wie bei allem sollte man das nicht zu dogmatisch sehen.aber kein zoom - das trifft mich schon etwas.