Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab und an auch gruseliger . . .aber lebendige Menschen sind meistens doch interessanter
echt mal jetzt jungs..
wenn schon fahrräder hier, dann bitte sowas:
Meine güte, wo bringst du die nur alle unter ?Kein Problem, hab nen riesen Fuhrpark
Top! Nagel, Kopf und so!
Ist das HDR oder einfach nur perfekt belichtet?
cool wie der linke Arm der Betrachterin gleichzeitig ein Bein der Skulptur sein könnte, oder ist es tatsächlich ein Bein und die Betrachterin hat ihren Arm eingezogen. Irgendwie toll das Bildschönes bild.
streetphotography ist der rock´n roll der fotografie, schnell, direkt, hart, nichts geschönt und bearbeitet, szenen aus dem leben, die
andere meist nicht sehen, weil sie nicht genau hinsehen. alles, was man "auf der strasse" (also nicht zwingend mit strasse auf dem bild..) antrifft. die alten meister dieses genres haben bei ihren abzügen oft den rand des negatives mitbelichtet,
um zu zeigen; hier ist nichts bearbeitet, nicht mal der ausschnitt!
so verstehe ich das:
Anhang anzeigen 51254
Anhang anzeigen 51255
schönes bild.
streetphotography ist der rock´n roll der fotografie, schnell, direkt, hart, nichts geschönt und bearbeitet, szenen aus dem leben, die
andere meist nicht sehen, weil sie nicht genau hinsehen. alles, was man "auf der strasse" (also nicht zwingend mit strasse auf dem bild..) antrifft. die alten meister dieses genres haben bei ihren abzügen oft den rand des negatives mitbelichtet,
um zu zeigen; hier ist nichts bearbeitet, nicht mal der ausschnitt!
so verstehe ich das:
weil ich denke, es ist nicht okay
Das Ganze ist etwas verwaschen und dehnbar.aufgrund der Gesetzeslage...
Das Ganze ist etwas verwaschen und dehnbar.
Ist es leider oft auch nicht, aufgrund der Gesetzeslage...
Hab ich ja, bezog mich aber auf die Gesetzestexte. Daher die weiterführende Erklärung . . .Schon auch alles lesen
ich hab gerade das hier gefunden: http://foto-podcast.de/ipod/folge-7...ellung-von-personenaufnahmen-beachten-sollte/... ist im Vordergrund immer die ganze Szene, die Personen sind nur Beiwerk,
die durch "Zufall" dem Bild einen Sinn geben.
Das ist ausdrücklich erlaubt !!!