Stingray 5 importieren

lindorlindi

New Member
Bassix
ß240
Ich möchte mir einen neuen Stingray 5 kaufen. Da stiess ich auf diverse Anbieter aus den USA. Ich sah, dass dort ein Stingray um einiges günstiger ist als hier in der Schweiz. Meine Frage: Weiss jemand wie und ob man einen Stingray 5 importieren kann? Lohnt es sich überhaupt oder ist der Transport zu teuer?

durch die steuern, gebühren und versandkosten relativiert sich dieser preisunterschied sehr schnell wieder. ich hatte letztes jahr auch schon überlegt mir ein instrument (sadowsky metro) aus new york kommen zu lassen. mit allen was dazukam lag der preis fast so hoch wie bei station music in deutschland, weswegen ich es sein lassen hab. grüsse, herbert

durch die steuern, gebühren und versandkosten relativiert sich dieser preisunterschied sehr schnell wieder. ich hatte letztes jahr auch schon überlegt mir ein instrument (sadowsky metro) aus new york kommen zu lassen. mit allen was dazukam lag der preis fast so hoch wie bei station music in deutschland, weswegen ich es sein lassen hab. grüsse, herbert

Zitat:Original erstellt von: IgorGonzales

Nee das lohnt sich nicht glaube ich. Ich hab mich da auch ne Menge informiert und hab dabei folgendes rausgefunden:
- Porto kostet ca. 82€ ind die EU
- Geldüberweisung nach Amerika kostet glaub ich auch noch
- Und 20% des Preises der Importierten Ware kommen noch ind Deutschland beim Zoll drauf.

Kannst dir ja mal ausrechnen was das dann kostet und das dann hier posten.

man würde theoretisch mind. 500 euro oder mehr sparen. aber wie bereits gesagt, ist es den stores in den staaten verboten, nach europa zu exportieren :-(

Zitat:Original erstellt von: sKu

Zitat:Original erstellt von: lindorlindi

Was ist diese U-Box bei Ishibashi?

Zitat: Warum gibt es hier zwei Themen die dieselbe Frage beinhalten?
Kein Plan, scheint in Mode zu kommen die selben Fragen gleich zweimal zu stellen in der Hoffnung das man dann mehr/bessere/schnellere Antworten bekommt...

genau das ist der grund, warum ich als extrem höflicher mensch und traum aller schwiegermütter oft sehr un-nette posts verfasst um meinen diesbezüglichen unmut kund zu tun[xx(].

Zurück
Oben Unten