Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ne geile Version - da gibt es nix.@Hozzy
ja. Ich hab durchaus was übrig für Springsteenshe Breitband-Glutamat-Sauce. Und ja das ist wirklich geil.
Richtig Ganslhaut hatte ich leider nur in der spartanischen ersten Strophe. Und beim zusätzlich eingefügtem Takt vor "I hung my head" hätte es mich auf den Hosenboden gesetzt, wenn ich nicht schon gesessen wäre.
Der Rest ist eh auch ein Wahnsinn
danke für das Hörerlebnis.
Guter Konzertmitschnitt
Weil es ihm Spaß macht…?warum er sich das noch antut, knapp 2 Stunden zu spielen
Klar, kann ich auch verstehen, aber ich finde man merkt schon, dass er da an seine Grenzen geht.Weil es ihm Spaß macht…?
Einer meiner Lieblings Live Mitschnitte ist dieser hier:
natürlich nicht fair zu vergleichen, da fast 20 Jahre her.
Ja, da merkt man das Alter aber absolut Hut ab in der kleinen Besetzung ohne Netz und doppelten Boden, keine Backings , pures Trio.Klar, kann ich auch verstehen, aber ich finde man merkt schon, dass er da an seine Grenzen geht.
Einer meiner Lieblings Live Mitschnitte ist dieser hier:
natürlich nicht fair zu vergleichen, da fast 20 Jahre her.
Kenny Krikland, Hiram Bullock (beide leider schon tot), Brandford Marsalis, Manu Catche und Darryl Jones wäre mein Favourit.Geht Euch das auch so dass man manchmal sagt "ja, DIE Besetzung würde ich nochmal/einmal gern hören"
Da kommt bestimmt nochmal irgendwann was von FenderSein „neues Arbeitsgerät“ hat er allerdings schnell wieder gegen das alte getauscht…
Glaub ich nichtDa kommt bestimmt nochmal irgendwann was von Fender
Mag sein, aber ganz ehrlich: Ich finde es bei den aktuellen Ticketpreisen eine absolute Frechheit, wenn jemand unter 2 Stunden spielt.Klar, kann ich auch verstehen, aber ich finde man merkt schon, dass er da an seine Grenzen geht.
Psst: der ist gerade mit Robben Ford auf Tour...sehr interessant...Darryl Jones wäre mein Favourit.
Für mich war der beste "Ersatz" für Copeland (den man eigentlich nicht ersetzen kann) Josh Freese. Bei Liver Aid 2005 klang es fast so, als ob der junge Steward Copeland wieder an den Drums saß besonders bei Driven to Tears.
Nicht umsonst habe sich die Foo Fighters für diesen Drummer entschieden.