Haben die Zufilmer wenigstens die Leinwand/LED-Panels aufgenommen?Ich habe gestern abend versucht, Sting zu sehen. Aber das einzige, was ich sehen konnte, waren diese nervigen Dinger hier…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben die Zufilmer wenigstens die Leinwand/LED-Panels aufgenommen?Ich habe gestern abend versucht, Sting zu sehen. Aber das einzige, was ich sehen konnte, waren diese nervigen Dinger hier…
In dem Moment haben die tatsächlich alle auf die Bühne gehalten. Ich stand allerdings sehr weit vorne, aus der Perspektive waren die Leinwände sehr weit außen…Haben die Zufilmer wenigstens die Leinwand/LED-Panels aufgenommen?
So lonely ist eine Reggae Rock Nr und Canary ist Pop. Next to You, Thruth hits everybody und cant stand losing you haben da mehr Punk Attitude.So Lonely oder Canary in a Coalmine.
54er P
Einer der schönsten der WeltWas ist das für ein Bass?
Der Begriff "Punk" wurde in den Staaten geprägt und war ein Oberbegriff für sagen wir alternative Musik. Darunter fielen auch Bands wie die Talking Heads laut einer Doku auf ARTE.Sie haben so getan, als seien sie eine Punkband…
Andy Summers zum Beispiel war damals schon renommierter Gitarrist mit abgeschlossenem Studium der klassischen Gitarre.
Er hat mehrere davon, 57, 55, und 54...Der sieht anders aus als sein alter
Abgeranzter.
Nö das ist er:54er P
Hut ab! Diese Schriftgüte hätte ich mit einem Federkiel nicht so hinbekommen...
Das müsste der 57er sein...Nö das ist er:Anhang anzeigen 822976
Du verwechselst den mit Stefan Mross...Der Typ sieht mit dem Mikro aber sieht aus wie Florian Silbereisen - der ist NICHT PUNK!
Hatter da eigentlich wirklich ein Loch unter der G-Saite kurz vor der Bridge reingetappst oder ist nur ein komischer Schatten? Sieht irgendwie so aus, als würde er die letzten dreissig Jahre mit Zeigefinger und Mittelfinger da drauf rumtrommeln.Nö das ist er:Anhang anzeigen 822976
Vllt meinte er auch Silvia Florianeisen oder Felene HischerDu verwechselst den mit Stefan Mross...