Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab da auch keine ProblemMan hört doch den Bass total deutlich?
Sting und auch The Police waren doch nie Punk…Es fehlt der Punk.
The Police haben durchaus als Punkband angefangen.Sting und auch The Police waren doch nie Punk…
Sie haben so getan, als seien sie eine Punkband…The Police haben durchaus als Punkband angefangen.
Darf man nur eine Punk-Attitüde haben wenn man nix kann ?Sie haben so getan, als seien sie eine Punkband…
Andy Summers zum Beispiel war damals schon renommierter Gitarrist mit abgeschlossenem Studium der klassischen Gitarre.
Gute Frage…Darf man nur eine Punk-Attitüde haben wenn man nix kann ?
Energie (Punk!) und Attitüde (Jazz!) sind die Stichwörter für Police, danke.Frühe Stücke haben durchaus eine Energie, die man auch mit Punk beschreiben könnte
Auf der letzten Scheibe hatte er mal wieder etwas Bock drauf.Page Hamilton hat auch Jazzgitarre studiert und trotzdem Hardcore gespielt.
Auf der letzten Scheibe hatte er mal wieder etwas Bock drauf.
Für mich sieht das nicht so aus und hört sich auf nicht so an als ob er Palm Mute spielt, er stützt den Ballen zwar auf der Brücke auf, meißt aber ohne die Saiten zu dämpfen. Damit unterstützt er die Daumen-Zeigefingertechnik, die er benutzt, das geht einfacher, wenn man die Hand ablegt.ganz unabhängig vom Bass:
ich finde lässig wie er die ersten beiden Noten (bzw die erste) von der So Lonely Strophe slapped und die anderen mit Palm Mute spielt
gerade im stillen Kämmerlein probiert. Hat Sinn gemacht.
Das T Shirt ist Masterbuild CS. Ich finde, das hört man deutlich! Ich selbst hatte das T Shirt als Vintera, made in Mexiko. Das war echt nicht zu vergleichenIch habe gestern abend versucht, Sting zu sehen. Aber das einzige, was ich sehen konnte, waren diese nervigen Dinger hier…
Anhang anzeigen 821067
Sting spielte übrigens durchgängig diesen Bass:
Anhang anzeigen 821068
Ich habe mir allerdings den ganzen Abend Gedanken über sein löchriges und ausgewaschenes T-Shirt gemacht. Was meint Ihr? Ist das vom Custom Shop auf alt gemacht worden? Ist das wirklich alt? Was haltet ihr von künstlichem Shirt-relic?
Regatta de blanc? Masoko Tanga.The Police haben durchaus als Punkband angefangen.
Masoko Tanga (Outlandos d‘amour) mit was-weiß-ich-wievielen-overdubs? Sowas hat kein Punker jemals nich gemacht - viel zu viel Arbeit Aber stimmt schon, die Attitüde: genial!Regatta de blanc? Masoko Tanga.