Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das lied bambusratte (oder so) von otto ist auch passend - falls es nicht das ist welches du meinst. []Zitat:Original erstellt von: Punkfisch
also, wir haben "saufen" von otto waalkes verpunkt, das kommt auch immer gut ^^ und das kennt (fast) jeder []
Zitat:Original erstellt von: Mamba
das lied bambusratte (oder so) von otto ist auch passend - falls es nicht das ist welches du meinst. []Zitat:Original erstellt von: Punkfisch
also, wir haben "saufen" von otto waalkes verpunkt, das kommt auch immer gut ^^ und das kennt (fast) jeder []
Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire
das ist doch von wizo??????? bin mir grad selbst nicht ganz sicher, aber ich glaub das ist von wizo.
Zitat:Original erstellt von: elch
Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire
das ist doch von wizo??????? bin mir grad selbst nicht ganz sicher, aber ich glaub das ist von wizo.
falls du "hey rote zora" meinst, das ist von heiter bis wolkig (sofern sie da nicht grad haerter bis wolkig hiessen).
jo, wieso denn? ich mag terrorgruppe []Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire
na dann isses von wizo. mit terrorgruppe bin ich dankbarerweise relativ wenig in kontakt gekommen.