G
Gast5650
Guest
Der Bass ist das Herz. Der Amp die Lunge. Oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
...
auf jeden fall weiss ich mein equipment jeden tag mehr zu schätzen...vor allem nach besuchen in musikgeschäften oder ausstellungen wie die musikmesse....da habe ich ja DIE vergleichsmöglichkeit.
und wenn ich da alles durchgecheckt habe und anschliessend abends meinen eigenen kram wieder anpacke...merke ich immer wieder, wieviel spass ich an meinem equipment habe.
....
dann ist die box der arsch, weil's da immer so schön furzt, oder wie?![]Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Der Bass ist das Herz. Der Amp die Lunge. Oder so.
Zitat:Original erstellt von: AGO-E
....
Ich habe jedenfalls zu Allen ein sehr "inniges" Verhältnis:
[^]
......
Zitat:Original erstellt von: viersaitling
@ lukbass-Ist ja klar, dass du zu nem Instrument, dass du aus ner Laune raus gekauft hast und sich dann als Fehlkauf erwiesen hat, keine sonderlich "innige Beziehung" aufbauen kannst. Aber stell dir vor , dein erster echter Fenderbass hätte Dir von Anfang an die Bespielbarkeit und den Sound gegeben, den Du von dem Stück erwartest hast, du hättest dich im Leben nicht(oder nur unter Tränen) mehr von dem Bass getrennt. So jedenfalls gehts mir mit zwei Instrumenten: Meiner "PAULA" = 69er Gibson LP deLuxe und meinem 83er Stingray
Zitat:Original erstellt von: smelly
... also verstärker und box mag ich, behandel sie halbwegs pfleglich und gibse nicht her, weil ich keinen bock habe, mich wieder auf die suche nach guten equipment zu machen....
Zitat:Original erstellt von: moJoe
.....Vollröhrentops.....aber nicht die Folgekosten und das Gewicht. Also mache ich Kompromisse: Transe......
Zitat:Original erstellt von: moJoe
...noch nicht [^]