Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hast du den Klangunterschied empfunden?Der Glockenklang Steamhammer ist es dann knapp geworden, obwohl ich es manchmal bereue nicht Trickfish genommen zu haben
Noch ne Frage; war das große 1.0er oder der kleine 0.5er? Mir geht es um die Endstufe, die Pasqual kann man ja fast nirgendwo mal hören...(der Beschreibung nach würde ich jetzt eher auf den großen tippen!?!)Der Trickfish empfand ich „wärmer/bassiger“
Es war der 1k, der 0,5 hat wohl eine andere Endstufe, er hatte auf jeden Fall nicht die „wärmer“ des 1k. Der 0,5 war auch überhaupt nicht schlecht, aber nicht so besonders wie der 1K. Aber wirst es wohl ausprobieren müssen. Ich kenne wirklich einige oder was es vin Ihnen, die schwärmen völlig vom Eich.Noch ne Frage; war das große 1.0er oder der kleine 0.5er? Mir geht es um die Endstufe, die Pasqual kann man ja fast nirgendwo mal hören...(der Beschreibung nach würde ich jetzt eher auf den großen tippen!?!)
Ich hab nicht einen Amp, der auch nur annähernd so leicht ist.Klar das Ding wiegt ca. 10 Kilo. Aber klingen tut es einfach so viel besser.
wer hätte das gedacht : ( !Einmal ausgepackt war ich fast erschüttert von dieser Qualität! Das ganze Teil wirkte wie eine in Nachbarns Schuppen zusammengewerkelte Kinderschatulle aus Alu.
Willkommen bei den Galliern .Gallien Krueger 1001 RB, ein Eisenschwein! Hätte ich nie gedacht! Es war der erste Amp, den ich angespielt hatte, eigentlich nur weil ich Marco gegenüber nicht unhöflich sein wollte.
Ein Transistor-Amp wollte ich garnicht haben.
Aber diese Direktheit und Vehemenz im Ton, dieser Raumklang hat mich umgehauen. Hing auch viel besser an den Fingern.
Ja ja schau an!Gallien Krueger 1001 RB, ein Eisenschwein! Hätte ich nie gedacht!
Gestern ging es zu Session Music nach FFM. Dort geht wieder Click&Meet.
Ich habe fast alles angespielt was sie gerade da hatten: