Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich konnte in mir tatsächlich noch angeln.Naaaa, wer hat denn den schönen blauen aus der kleinen Bucht gefischt?
Anhang anzeigen 515196
ich konnte in mir tatsächlich noch angeln
Na Gott sei dank, als er Anfang der Woche doch wieder auftauchte bin ich schon wieder schwer ins Schwanken gekommen. Kommt echt superschö das Blau mit der Esche. Ist die Decke Ahorn oder geflammte Esche?ich konnte in mir tatsächlich noch angeln. Anhang anzeigen 517667
Gern.Ei, Übergabe erst persönlich am Dienstag. Sehr netter Verkäufer. Hatte sich 2020 einen 4 und einen 5 Saiter bauen lassen. Bin jetzt selbst mal gespannt. Hatte schon 1989 und 2005 Status Bässe. Wenn es nicht passt mit dem Bass sag ich dir Bescheid
Super Kurs!Das Teil kostet heute neu ca 3800 €
Ich hab 2400 bezahlt. Ich denke das ist fair für ein eigentlich neuwertiges Instrument.
Sehr cool!Cooles Teil!
Jup, ich auch, weil ich mich an die Zeit mit meiner zweiten Band Mitte der Neunziger erinnere, wo ich den Energy 5er gespielt habe. Mit dem hab ich sogar ein Album eingespielt! Gibt's aber nur auf Kassette. Muss ich mal digitalisieren.Daher habe ich immer ein angenehm nostalgisches Gefühl wenn ich so ein Ding sehe .
Schnapper, ja, aber leider für mich mindestens eine Saite zu viel.Schnapper!
Status Energy 6 Corde Natural Usato | Reverb
Status Energy 6 Corde Natural Usato Prodotto usato in ottime condizioniContattaci per ulteriori informazioni€490,00reverb.com