fmm
Well-Known Member
Kann man den bei Rob nicht mehr bestellen?Ich würd mein rechtes Ei für einen Wolstenholme geben. Aber die sind ja kaum erhältlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man den bei Rob nicht mehr bestellen?Ich würd mein rechtes Ei für einen Wolstenholme geben. Aber die sind ja kaum erhältlich.
Musse bestellen, Geld reicht.Ich würd mein rechtes Ei für einen Wolstenholme geben. Aber die sind ja kaum erhältlich.
Klar.Kann man den bei Rob nicht mehr bestellen?
Ja, Status macht fast nur noch Direktvertrieb. Sie hatten in den 90ern ja mal einen Fuß in den "Massenmarkt" gesetzt, den dort aber wieder rausgezogen. Heute gibt es nur noch Wunschbässe, nix mehr von der Stange.Kann ich die heute nur direkt bei Status bestellen und wie läuft das?
Mit dem hab ich Dich damals sogar noch gesehen.Hallo Status User. So was hatte ich auch mal in den 1980 ern. So ein geiles Teil. Danach hatte ich noch nen roten 5 String S2.
Die 4000 DM für den 4 Saiter hatte ich damals noch dem Händler vorgelegt damit der bestellen konnte. Kann ich die heute nur direkt bei Status bestellen und wie läuft das?
Wäre ein Schnäppchen. Die 3,1 wären Liste, Pfund ist bei 1,15-1,20 20%Mehrwertsteuer, da musst Du ihn noch selber holen.Tja. Wird wohl um die 3700€ liegen. und ist ja wieder die Katze im Sack kaufen.
Jetzt ist die Frage ob sich der S 3 ergonomischer händeln lässt, zum Beispiel was die Armauflagen betrifft, als der S 2.
Exakt. Dafür hat ja Rob in der Preisliste gleich Netto-Exportpreise.Zu ergänzen wäre noch, dass die GB-VAT (Britische MwSt) NICHT fällig wird, sondern nur die deutsche.
Meinst du damit die Decke hinter dem Bridge-PU? Ich dachte immer, der Hals geht "nur" bis zum Bridge-PU und ist damit strenggenommen ein Set Neck und kein Neck-thru... Oder mißverstehe ich dich?Und ich meine durchgehende Decke (also über den Halsfortsatz) ist Standard.