Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: B.LAST
muß mal nen soundfile machen.
.. aber das brummen, abschirmung, nervt.
vielleicht nochn käbelchen legen.
...... ))))) geilomat
Zitat:Original erstellt von: Kay
Das Gerät ist echt genial...
Wäre auch was für mich, Kontrabass interessiert mich auch und Platzmäßig ist bei mir auch nicht viel drin, hab ja noch ein Schlagzeug[]
Mal schauen ob ich mir auch mal sowas kaufe
Zitat:Original erstellt von: FaceOfTheBass
Das Gerät ist echt genial...
Wäre auch was für mich, Kontrabass interessiert mich auch und Platzmäßig ist bei mir auch nicht viel drin, hab ja noch ein Schlagzeug[]
Mal schauen ob ich mir auch mal sowas kaufe
dann kannst du ja sogar nen ausgedienten beckenständer als ständer für den eub benutzen[][]
Dann ist das Teil doch nicht so klein wie ich dachte
Der kam mir so mikrig vor, dass ich dachte ich müsste mich dazu auf einen Stuhl setzen und den Stachel zwischen die Beine tun.
Zitat:Original erstellt von: B.LAST
so, gestern hatte ich die erste probe damit.
wir spielen son paar standards und alles was spaß macht.
höhö! der kommentar nach dem ersten stück war schon grandios!
'hört sich super an', viel bässer als letztens.
da hatte ich einen preci mit und war der meinung es wäre schon
klasse gewesen.
da der upright, wenn man die bässe nicht besonders reindreht,
ein eigenes frequenzspektrum im vergleich zu den anderen instrumente hat,
setzt er sich gut im gefüge ab. also, der bass in der band - durchsetzungsvermögen.
es gibt da noch einiges zu richten und zu optimieren. z.b., das stachelklappern,
die buchse hat schon nen wackler, optimale seitenlage (höher = mehr bummbass, tiefer = mehr schnurr),
andere saiten etc. ich habe da nicht so die ahnung.
fürs geld = echt gelungen!
wenns so weitergeht mit mir und sonnem großen teil wirds allerdings irgendwann sicher
mal einen 'echten' kb geben für mich.
Zitat:Original erstellt von: KilianM
Hi,
ich spiele E-Bass und Kontrabass, habe mir auch überlegt mir so nen EUB zuzulegen.
Ich frage mich nun nur, ob es wohl ein Problem wird, von 7/8 auf 3/4 Mensur umzusteigen, bzw nicht umzusteigen, sondern darauf zu spielen ohne mir mein Spielgefühl auf der größeren Mensur zu versauen.
Meint ihr das es Sinn macht auf der kleineren Mensur zu spielen?
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
.
@Kiliam
7/8 Mensur? Das spielt doch niemand. Ich kenne jedenfalls niemand der sowas spielt.
.
@Kiliam
7/8 Mensur? Das spielt doch niemand. Ich kenne jedenfalls niemand der sowas spielt.
.
@Kiliam