Sogar Mexikaner, wie mein P-Neck.Na ja, Squier ist nicht gleich Squier. Das kann alles sein..
Der hat auch Standard Fender-MaĂ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sogar Mexikaner, wie mein P-Neck.Na ja, Squier ist nicht gleich Squier. Das kann alles sein..
So ich habe deinen Tip befolgt. Es passt wie angegossen. FĂŒr 14,44⏠kann man nichts sagen.Ich hab mit denen von Musiclily immer sehr gute Erfahrungen gemacht - gibt es auch in allen möglichen Varianten (mit LĂŒcke, ohne LĂŒcke usw.)
Ich find schön, dass sich Squier in letzter Vergangenheit was traut .. zB mit der Paranormal Series.
Den Rascal Bass find ich mega geil, wenn er wieder lieferbar ist wird er hier einziehen (mĂŒssen).
Ich hoffe, da kommt in Zukunft noch mehr abseits des Fender Mainstreams.
Das kann ich leider nicht behaupten. Bei meiner Aktion handelte es sich allerdings um einen P-Bass. Versuchsweise habe ich zunÀchst das Squier-P-Pickguard von einem indonesischen Squier-P-Bass auf den betroffenen alten chinesischen Squier-P-Bass schrauben wollen - trotz gleicher Lochzahl passt es nicht!Es passt wie angegossen.
Kein Wunder bei den KomponentenSchönen Gig mit meinem 84er Squier gespielt. Der ist einfach klasse. Habe einige Komplimente fĂŒr den Sound bekommen. Normalerweise interessiert sich doch kein Mensch fĂŒr den Bass Sound
Anhang anzeigen 802899
Welchen? Aus der Dose und wenn wie viele?Nitrolack
Den hierWelchen? Aus der Dose und wenn wie viele?
GefÀllt mir auch sehr viel besser so wie er jetzt ist!
Geil, danke fĂŒr den Link!Den hier
https://www.amazon.de/dp/B08NZYYY3Z...VSJX5G9T4FG7TJWEV&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
RAL6019 entspricht ziemlich gut surf green.
Hab knapp 1,5 Dosen gebraucht, damit es gedeckt hat.
Die Farbe war nach 30 Minuten staubtrocken. Hab am nĂ€chsten Tag mal vorsichtig Politur (Stelle unter dem PG) aufgetragen und das ging schon.Sehr hĂŒbsch! Die Farbe animiert mich mein nĂ€chstes Projekt âJazz Fretlessâ in Surf-Green einzulassen.
Wie schnell war die OberflĂ€che polierfĂ€hig? Hast du eventuell einen Referenz-Instrument in Surf-Green fĂŒr den Tonabgleich zu RAL6019?
Welches blau hĂ€ttenâs denn gern?Geil, danke fĂŒr den Link!
Die haben ja auch meine RAL-Lieblingsfarbe!
Das ist ja ein absoluter Kampfpreis!Den hier
https://www.amazon.de/dp/B08NZYYY3Z...VSJX5G9T4FG7TJWEV&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
RAL6019 entspricht ziemlich gut surf green.
Hab knapp 1,5 Dosen gebraucht, damit es gedeckt hat.
RAL5021Welches blau hĂ€ttenâs denn gern?
BĂŒnde raus reiĂen geht immerAffinity Seriesâą Jazz BassÂź VI
Wow! Der GerÀt. Den hÀtte ich gerne als fretles