Oli Wan
Verrickt
Glaub ich nicht..ein paar vielleicht, der ein oder andere pickup, im Grunde wie bei jedem FenderUnd ich bin jetzt schon gespannt, wie groß die Flut der Squier Anniversary in 5 Monaten bei den Kleinanzeigen.de sein wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich nicht..ein paar vielleicht, der ein oder andere pickup, im Grunde wie bei jedem FenderUnd ich bin jetzt schon gespannt, wie groß die Flut der Squier Anniversary in 5 Monaten bei den Kleinanzeigen.de sein wird...
Sehr gut du wirst begeistert seinVielen Dank. Ich habe mir die Pfanne gestern Abend ja auch noch schnell bestellt.
Die 4,5 Kilo nehme ich gerade so noch beim 78er JazzBass hin, aber ich habe auch nen SquierJV mit 3,7..um 4 Kilo haben meine meisten.Hallo…Frage in die Runde, wie schwer ist denn Euer Bass so im Schnitt? Habe mir den Jazzy in SFG gezogen. Der hat 4,5 kg. Wäre bis jetzt mein schwerster. Die G Saite geht nicht mittig über die Pole. Naja jammern auf hohem Niveau bei 298 Tacken. Ansonsten spielt er sich super und Sound ist auch klasse. Mal gucken wie er heute im Proberaum sich im Band Kontext einfügt.
Scheint ja richtig in Mode zu sein diese seltsame Farbe.
In der habe ich heute morgen auch was bekommen.
Mit den 4,5 kg bin ich auch noch am hadern…mein Matt Freeman Squier wiegt auch nur 3,9 kg Schau mer malDie 4,5 Kilo nehme ich gerade so noch beim 78er JazzBass hin, aber ich habe auch nen SquierJV mit 3,7..um 4 Kilo haben meine meisten.
Genau dieses Modell in genau dieser Farbe hatte ich vor ca. Einem JahrScheint ja richtig in Mode zu sein diese seltsame Farbe.
Hoffentlich nicht dauerhaft… Gute Besserung!Scheint ja richtig in Mode zu sein diese seltsame Farbe.