Nen bildschönen Bass haste da! Und klingen tut er ja auch - echt ein Schnapper!Ich hab ja einen von den Preis mit den block inlays.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nen bildschönen Bass haste da! Und klingen tut er ja auch - echt ein Schnapper!Ich hab ja einen von den Preis mit den block inlays.
Grandioses Teil oder? Ich hab ihn jetzt auch ein paar Monate, Tonerider Pickup und TAD Elektronik, hab ihn mit vielen Precis jeder Preislage und Alter verglichen.. ist für mich der perfekte Preci!Seit 6 Monaten hier und immer noch verliebt. Mittlerweile mit EMG Geezers und nun mein wunschlos Glücklich Preci.
Anhang anzeigen 722807
..hab ihn mit vielen Precis jeder Preislage und Alter verglichen.. ist für mich der perfekte Preci!
Der einzige, den ich so gut fand war der 4000€ Journeyman.. das war dann keine Option..Jo, habe den im Session Frankfurt gekauft und auch bis 1000 € durch getestet.
Der einzige, den ich so gut fand war der 4000€ Journeyman.. das war dann keine Option..
Normal ist es nicht.. weiter reißen wird es aber sicher nicht, ist auch unter dem Pickguard. Wenn du sicher gehen willst , Tropfen Superkleber vorsichtig drum herum. Wenn du ihn sonst gut findest: Ton und Handling sind ja nun das Wichtige, wegen bisschen Schnodder und unsichtbarer Macke würd ich nix zurück schicken. Ich mach eh selber welche rein ..
Zeig doch mal bitteIch hab meinen ja schwer personalisiert..Elektronik, Pickguard, und jetzt den Lack.. heute fertig.
Statt seidenmatt jetzt Glanz! Und neue La Bella Flats drauf, bin gespannt!