song noten

LeonZ

New Member
Bassix
ß0
Hi hab zu weihnachten meinen ersten Bass bekommen und hab bis jetzt nur so n paar Tonleitern gespielt, weil ich noch keinen Unterricht hab.
Ich such jetzt mal n paar Songs die ich spielen könnte. Hab zwar gesehen das es so n Thema schon gibt da steht aber nirgendwo auf welchen seiten man die genau herbekommt. Nur eine Seite gibts daund bei der habsch mich dann angemeldet aber da sind die aus rechtlichen gründen gesperrt. Wo krieg ich die Noten her?!

also tabs und noten bekommst du auf diversen seiten. songbüchern oder mit der guitar pro software

[URL]http://www.guitar-pro.com/de/[/url]
da kannste dir ne 15 tägige testversion runterladen und dann schau mal ob du gp files findest die dann einfach mit guitar pro öffnen und...
tada noten und tabs erscheinen viel spass

greez dennis

Hej,

du findest auch auf der Bassic Startseite links im Menü die Kategorie Bass Links. Dort sind unter dem Punkt Noten/Tabs eine ganze Reihe von Seite verlinkt auf denen du Matrial findest.

Poldi

Ausserdem gibts im Bassic Menü auch ein eigenes Verzeichnis mit Tabs, von ein paar fleissigen Usern eingetragen. [;-)]

Übrigens: auch ein herzlich willkommen von mir!

Hallo. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich spiele seit etwa einer Woche E-Bass und komme ganz gut voran. Ich habe aber auch so ziemlich jede in Frage kommende Website abgegrast aber nicht das gefunden, was ich suche:
Die Bass-Tabs von "Black Market Blood" (Placebo).
Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Song ein Hidden Track ist (Album: Black Market Music...falls es hier Fans gibt, die das interessiert)

Ich hab es natürlich auch mit Raushören versucht aber so richtig klappt das nicht. Hat jemand vielleicht nen geheimen Tipp?

nochmal zum song "black market blood" (placebo): ich finde beim besten willen keine tabs. ich war jetz so ziemlich auf jeder website, aber entweder haben die nur den songtext oder ich kann nicht drauf zugreifen. ich hab schon soooo oft versucht, die tabs rauszuhören aber das ist sehr schwierig und ich glaube, die tonlage ändert sich ständig, auch wenn das griffmuster ansicht gleich bleibt (hoffentlich peilt jemand, was ich meine)...kennt wirklich keiner von euch jemanden, der jemanden kennt, der weiß, wo ich die tabs herbekomme? kann mir hier denn wirklich keiner helfen???[:-(][:-(][:-(]

Zurück
Oben Unten